Linea nigra

Hallo an alle,

oO ich bekomme schon die Linea nigra und das in der 6ssw... Ist meine 3te ss. Sieht komisch aus, weil man ja noch kein Bauch hat^^ Nur abends den berüchtigten Blähbauch.

Habt ihr das auch schon so früh bekommen?

Ich war noch nicht mal beim FA zur ss-Bestätigung...wegen Urlaub.

LG Shelly

1

Ich hatte die weder in der ersten, noch jetzt in der zweiten.

Mausemannsmama+Maus 16 ssw

2

Hey Shelly,

ich habe meine erst ein bisschen später gemerkt :-)

GLG Kiki mit Bauchmaus, 31.SSW

3

hallöchen^^

ich bin mittlerweile in der 32. ssw und hab sie bis heute noch nicht...hab aber auch nen kleinen bauchi...

hab gelesen dass sie bei dunklen hauttypen eher und auch häufiger kommt...

kA was das beeinflusst...

LG

4

ja das kann schon sein, ich bin auch eher der dunklere typ und werde im Sommer auch schnell braun. Bekomme aber auch schnell Sommersprossen. Da reagiert meine Haut bestimmt auch schnell drauf, auf die Hormonumstellung.

Ich hatte sie bisher bei jeder ss bekommen. Nur nie so früh^^

6

Hallo!

Das kann ich nicht bestätigen. Ich gehöre eher zur Kalkleisten-Fraktion ;-) und habe sie seit der 12. SSW in dieser SS und hatte sie auch in der ersten SS.

LG

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

in meinen ersten beiden SS habe ich diese Linie so etwa ab der 16. SSW gehabt. In meiner 3. SS habe ich sie interessanterweise bisher nicht bekommen und bin schon in der 26. SSW. Mit viel Fantasie kann man vielleicht eine im Schambereich erkenne, die aber gleich danach aufhört.....ob sie wohl noch kommt.....

LG Sabrina mit 2 Kids und Bubi 25+1

7

das ist schon seltsam mit dieser Linie... das sind so Dinge, die man nicht wirklich brauch #rofl

9

...merkwürdigerweise hatte ich sie in der ersten ss und jetzt nicht. obwohl ich das gleiche gewicht habe und sogar noch weiter gekommen bin, als in meiner ersten ss.

irgendwie scheint alles möglich zu sein, was das angeht ;)

10

Hi,

meine kam in der 18. oder 20. SSW, weiß das nicht mehr genau.

LG

Isabel

11

Hallo,
bei mir ist sie seit der ersten SS (2006/2007) gar nicht mehr weggegangen, lediglich verblaßt#aerger und wird jetzt auch immer stärker. Mal sehen, ob sie mir diesmal wieder erhalten bleibt.

GLG teufelchen-05, 21. SSW

12

Ich habe es von Geburt an und das im nicht schwangeren Zustand #schock. Von Schambereich bis knapp unter die Brust!
In den ss wurden die nur etwas dunkler.
Liegt wohl das ich ein dunkler Typ bin.

Stört ja nicht wirklich. Oder?
Schöne Ss #winke

Lg Bintia08

13

Hi

Bei mir sieht man die Linie seit der ersten Schwangerschaft immer. Sie ist nie wirklich ganz weggegangen.

Gruss