PMS oder Schwanger?

Hallo ihr lieben,

ich bin so aufgeregt und kann es nicht mehr abwarten. Was meint ihr? Stehen die Chancen gut oder veralbert mich mein Körper?

- ÜZ 3
- Heute bin ich ZT 25
- Normale Zykluslänge 30-31 Tage
- GV am 13., 15., und 17. ZT gehabt
- Am 18. ZT, 2 h lang, Mensartige Schmerzen
- Schon am ZT 20 häufiges Wasserlassen bemerkt (nicht mehr getrunken als sonst)
und ein kurzes Ziepen auf der rechten Seite der Gebärmutter und ich fühl mich irgendwie wärmer an, merke seitdem meinen herzschlag doller

- ZT 21: im Bett abends - recht starkes Ziepen (pulsierend ca. 15x hintereinander) an der gleichen Stelle wie am Vortag (verspäteter ES oder Einnistung?)
- ZT 22: morgens flaues gefühl, auffällig trockener mund und komisches gefühl im UL (eine art spannung - leichte steißschmerzen)
- ZT 23 und 24 nichts auffälliges bis auf dieses "Fiebergefühl"
- Heute leichtes grummeln im UL

Was meint ihr? war das nur ein verspäteter ES folgende PMS oder könnte es geklappt haben?

Danke für eure Hilfe!

1

#kratz ....was soll man dazu sagen? die antwort kannst du dir doch eigentlich selbst geben! es gibt keine eindeutigen schwangerschaftsanzeichen vor nmt!

ich kann die nervösität und ungeduld durchaus nachvollziehen, aber wir können dir hier auch nichts anderes sagen, als die mädels im kiwu-forum!!!

natürlich kann es passiert sein, da du höchstwahrscheinlich ungeschützten sex hattest ;). alles kann, nichts muss!

lg und viel glück

2

Stimme dir voll und ganz zu!

3

Da hast du schon recht, ladyqueen.. Genau kann mir das keiner sagen - Außer der Test in paar Tagen. Vielleicht kennt aber die ein oder andere schwangere genau diesen Verlauf oder kann sagen, dass es sich verglichen mit einem ES, gaaaaaanz anders anfühlt.. das können mir die Mädels im Kiwu-Forum eben nicht sagen... die sind ja noch nicht schwanger :-)

Die Wartezeit zieht sich wie Kaugummi und ich möchte gerne schon etwas spekulieren.. :-)

weiteren Kommentar laden