Kennt sich jemand mit Analthrombose aus?

Hallo habe vorgestern einen Knoten/Schwellung am After entdeckt. Ich dachte das sind Hämorrhoiden aber habe jetzt gelesen das die sich über Jahre bilden und eine Analthrombose in der Schwangerschaft oft vorkommt. Also vermute ich es das es eine ist. Habe morgen einen Termin beim Fa. Aber vielleicht kann ich heute schon was dagegen tun. Wie lange hat es bei euch angedauert? Was habt ihr dagegen gemacht.

Lg +#baby 25ssw

1

Hey...das einzige was meine FA gemacht hat, bzw machen konnte war eine Schmerzlindernde Creme die in der SS erlaubt ist, wenn du magst schau ich gleich mal nach wie die heißt.

Muss aber dazu sagen, dass ich bis auf die Knubbel und selten etwas Reizung kaum Beschwerden hatte. Aber sie sagte halt alle anderen Cremes, die den Rückgang der Hämorrhiden (?) begünstigt in der SS nicht erlaubt sind, weil sie natürlich die Venen verengen, und dass ist ja eher Kontraproduktiv ;-)

(sie meint dass es eher das ist, weil ne Thrombose nicht nach aussen gestülpte kleine Knötchen bilden würde...ich weiss es nicht)

LG Svenja (31.SSW)

2

Hallo das höre ich zum ersten mal das es überhaupt sowas gibt .Kühlen geht ja schlecht ich weis es nicht .

Kleinerschatz2013

3

Ich hatte am Freitag eine aufschneiden lassen.. tat weh aber jetzt ist alles besser... Mein FA hat das gemacht, viele hier sagen das macht nicht der FA meiner schon. Mein Doc sagt kühlen, wärmen nicht das sie weiterwachsen kann.

ich habe Kamilenbäder gemacht und immer wieder gekühlt-