Wann habt ihr den Herzschlag gesehen??

Huhu habe morgen einen Termin beim FA und hoff nun natürlich drauf das ich das Herzchen sehen kann.... Bin Morgen genau bei 6+0

Ich weiß wenns nicht zu sehen ist heißts noch nicht nur bin sooooo ungeduldig :D

War bei 5+2 beim FA da konnte man nur die Fruchthöhle sehen... Bild auf der VK

Danke schonmal für eure antworten

1

Bei uns hat man es bei 6+2 ssw gesehen. Viel Glück:-)

2

Hallo,

Ich persönlich gehe immer lieber später zum FA als zu früh.

Bei meinem Sohn war ich genau bei 9+0 da hat man natürlich schon viel gesehen.

Jetzt war ich etwas früher dran bei 7+0 und man hat das Herzchen sehr gut schlagen sehen.

Weiss nicht wie es bei 6+0 ist, wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüsse

3

hier mein zb. war am 18.7. wegen normalen kotrolle da und nicht mal da haben die net fruchthülle gesehen:-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920948/659007?13430610

laut cb war es+12 2-3 also woche 4-5 aber ich glaub bin nicht es+18 heut sonder es+21. weil mein es nicht am ende der fruchtbaren zeit war sonder da wo ichs eingetragen habe. welche woche wäre das ca?

7

du müsstest jetzt bei 5+2 sein...

das kommt dann auch mit dem Ultraschall hin da du dann bei 4+4 beim FA warst... wenn ich richtig rechne... wie gesagt bei 4+0 konnt man bei mir auch nur raten und denke er wollte einfach nur was einkreutzen :D Weil ich seh da nichts und er sagte es könnte es sein :D

Naja und bei 5+2 sah man es dann.... ;)

8

also noch 9 tage dann habe ich nächsten termin#verliebt

4

Hallo,

Bei mir hat man ihn 5+6 gesehen. Aber da war der FA sozusagen selbst fast überrascht. ;-)
Also es könnte sein, dass man was sieht, es muss aber jetzt noch nicht.

lg und schöne Kugelzeit

5

hab ein bild mit eckenhocker in VK und herzschlag

6

Hi

Bei uns konnte man bei 6+2 das Herz schlagen sehen. Die Ärztin meinte aber das wir Glück haben in es erst grad angefangen hat.

Also wenn du morgen es noch noch siehst sei nicht traurig ;-)

9

Letzte woche bei 6+1 ?

10

Bei uns wars 6+3 die 2.US mit herzblubbern hab ein bild im vk ist ein eckenhocker #verliebt

Viel #klee und geniesse den moment :-)

11

bei 5+6