Huhu habe morgen einen Termin beim FA und hoff nun natürlich drauf das ich das Herzchen sehen kann.... Bin Morgen genau bei 6+0
Ich weiß wenns nicht zu sehen ist heißts noch nicht nur bin sooooo ungeduldig :D
War bei 5+2 beim FA da konnte man nur die Fruchthöhle sehen... Bild auf der VK
Danke schonmal für eure antworten
Wann habt ihr den Herzschlag gesehen??
Bei uns hat man es bei 6+2 ssw gesehen. Viel Glück
Hallo,
Ich persönlich gehe immer lieber später zum FA als zu früh.
Bei meinem Sohn war ich genau bei 9+0 da hat man natürlich schon viel gesehen.
Jetzt war ich etwas früher dran bei 7+0 und man hat das Herzchen sehr gut schlagen sehen.
Weiss nicht wie es bei 6+0 ist, wünsche dir viel Glück.
Liebe Grüsse
hier mein zb. war am 18.7. wegen normalen kotrolle da und nicht mal da haben die net fruchthülle gesehen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920948/659007?13430610
laut cb war es+12 2-3 also woche 4-5 aber ich glaub bin nicht es+18 heut sonder es+21. weil mein es nicht am ende der fruchtbaren zeit war sonder da wo ichs eingetragen habe. welche woche wäre das ca?
du müsstest jetzt bei 5+2 sein...
das kommt dann auch mit dem Ultraschall hin da du dann bei 4+4 beim FA warst... wenn ich richtig rechne... wie gesagt bei 4+0 konnt man bei mir auch nur raten und denke er wollte einfach nur was einkreutzen :D Weil ich seh da nichts und er sagte es könnte es sein :D
Naja und bei 5+2 sah man es dann.... ;)
also noch 9 tage dann habe ich nächsten termin
Hallo,
Bei mir hat man ihn 5+6 gesehen. Aber da war der FA sozusagen selbst fast überrascht.
Also es könnte sein, dass man was sieht, es muss aber jetzt noch nicht.
lg und schöne Kugelzeit
hab ein bild mit eckenhocker in VK und herzschlag
Hi
Bei uns konnte man bei 6+2 das Herz schlagen sehen. Die Ärztin meinte aber das wir Glück haben in es erst grad angefangen hat.
Also wenn du morgen es noch noch siehst sei nicht traurig
Letzte woche bei 6+1 ?
Bei uns wars 6+3 die 2.US mit herzblubbern hab ein bild im vk ist ein eckenhocker
Viel und geniesse den moment
bei 5+6