Hallo
Mich würde ja mal Interessieren was mann alles machen kann damit man Wehen bekommt??
Heiß Baden und das weiß ich
Cocktail weiß ich auch aber das will ich nicht .
Suche eher Hausmittelchen .
Danke im Vorraus .
Lg Babybauch2010 37 ssw
was fördert wehen??
hu hu...
also meine hebi hat mir gerade heute morgen gesagt....eindeutig ....nix bringt diese hormone die in den spermien sind (weiß grad nicht mehr wie sie heißen) nah genug an den mumu....auch jeder orgasmus sendet dieses hormon aus...
aber du kannst noch so viel haben wie du willst....wenn sie nicht wollen, dann wollen sie nicht....
meine hebi hat übrigends abgeraten von diesen wehencocktail...können echt schädlich sein und auch ganz gemein enden...sie gibt sie schon eine weile nicht mehr...ansonsten heublumendampfbad...das lockerd zumindest mal alles auf (so fängt es ja zumindest meistens an...
aber wie gesagt....die zwerge haben jetzt schon ihren eigenen kopf....
grüßle
die naddel
Ich kann mich nur anschließen, auch wenn es mir leid tut, dass die letzten Wochen nicht angenehm für Dich sind. Ob Frühchen oder nicht, nicht umsonst kommt das kleine Menschlein dann, wenn es "soweit" ist. Auch in den letzten Wochen wird noch so einiges geformt und gekräftig. Das was Du jetzt an Zeit einsparen möchtest, wird Deinem Kind möglicherweise vom Gesundheitskonto abgezogen.
Schau mal hier, war gerade letztens auch im Spiegel:
http://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/schwangerschaft-schon-zwei-wochen-fruehere-geburt-gefaehrdet-die-gesundheit-von-babys-a-836041.html
Die Gefahr an Asthma/Allergieerkrankungen steigt um einiges und ich denke im Falle einer Krankheit würde jede Mutter gern rückwirkend noch lebenswichtige Wochen zu früh geborener Kinder ranhängen um ihnen dies zu ersparen.
Versuche einfach Dich abzulenken, für fast keine Schwangere ist die letzte Zeit angenehm. Ich kann Dir nur versichern, dass sich das Ergebnis ganz doll lohnt. Vielleicht füllst Du die Zeit neben Vorfreude mit schönen Vorbereitungen. Ich hab mich im Wasser am wohlsten gefühlt. Sommer und Sonne sind da, also ab ins Freibad
LG
Hi,
ärger Dich nicht. Mir geht es ähnlich wie Dir. Großer Haushalt, nur 1 Kind und ein Mann, Wasser, CTS, Schwangerschaftsdiabetes, Rückenbeschwerden, nächtliche Bauchschmerzen und kann auch nicht wirklich viel und gut schlafen,.... aber ich hoffe dass der kleine Mann bis zum ET drin bleibt.
Ich denke aber, dass jeder seine Meinung äußern darf und wie Du es sagst auch aktzeptiert werden sollte. Ich halte auch nichts von einem WKS. Ich hatte einen ungeplanten beim 1. Kind. Wünsche mir jetzt aber eine normale Geburt.
So, jetzt zu Deinem Thema.
Ich habe gehört, dass Zimt Wehen fördern soll.
Das habe ich auch noch gefunden.
http://www.babycenter.de/pregnancy/geburtundwehen/wehen_natuerlich/
weiterhin gute Besserung und ne wunderschöne Geburt.
Lg Sumsel
O ja,
ich will auch Wehen...
Heute habe ich das volle Programm:
viel im Garten gearbeitet
Himbeerenblättertee getrunken
komme gerade aus der Sauna
So, wenn das alles nicht hilft, dann weiß ich auch nicht mehr...
LG
Rina ET- 12T
und wo war der Sex ?
Ich wünsche Euch ne schöne Geburt, wenn es losgeht.
Lg Sumsel
"viel im Garten gearbeitet" --> auf körperlichen Stress bzw. auf körperliche Anstrengung reagiert der Körper genau richtig und es kommt nur zu schwachen bis gar keinen Wehen (ein uralter Instinkt)
Wehen kommen besser, wenn der Körper Ruhe hat und entspannt ist, das hat sich die Natur auch richtig so überlegt, denn eine Frau braucht Kraft für die anstrengende Geburt ...
P.S. Natürlich ist ein gepflegter Garten trotzdem toll!
Jessica & boy (ET -12)
Nix macht richtige Wehen, wenn dein Kind noch nicht so weit ist.
Mein Tip- schlaf so viel wie möglich, dein Körper wirds dir danken.
LG
Gabi
Ingwertee
Zimt
Wehentee ( ein gemisch aus Eisenkraut, Zimt und Ingwer)
Spazieren und Bewegung
Sex
Ananas
Und die Tees bitte erst AB TERMIN. DAvor soll man es nicht machen. sonst plagst du dich nachher mit unnötigen Vorwehen rum die nix bringen.
lg und abwarten. Die letzten Wochen sind gemein, aber die Zeit vergeht..keine sorge
Nichts, aber auch gar nichts, wenn dein Kind nicht will
Ich hab alles mögliche versucht, Himbeerblättertee, Spaziergänge, Hausarbeit, Brustwarzenstimulation...selbst meinen Großen trag ich wieder regelmäßig, in der Hoffnung, es hilft. Aber nichts da!
LG Steffi ET-1