an alle die schon mal mit blutungen im krankenhaus lagen

hallo und guten morgen zusammen nun liege ich seit gestern im klinikum mit blutungen und darf nur aufstehen um auf die toilette zu gehen und mir was zu trinken zu holen aber jetzt zu meiner frage was wurde bei euch gemacht ? lg Lina 8 ssw

1

5 Wochen strenge Bettruhe und Magnesium hab ich bekommen.

Mehr kann man leider nichz machen.

2

hey,

also ich durfte damals nur auf klo- wobei gerade dieser weg ja der schlimmste ist, vor allem wenns nicht beim kleinen geschäft bleibt.

ansonsten gab es für mich noch utrogest. heut ist der spatz übrigens 5 jahre jung.

ich drück dir die daumen das die blöden blutungen bald vergangenheit sind und du eine unbeschwerte ss genießen kannst.

alles liebe, yvi 38.ssw

3

Nichts. Mich haben sie da behalten um mich bewegungsunfähig zu machen ;-) Zwischendurch habe ich mir mal einen Ultraschall erbettelt. Nach einigen Tagen waren die Blutungen stark abgeklungen und ich durfte nach Hause. Aber auch da habe ich mich geschont bis die Blutungen völlig nachgelassen hatten.

4

Hi muddi88,

ich arbeite in so einer Klinik und ich kann dir sagen, es kann so oder so sein. Vor kurzem lag bei uns eine Pat. mit starken Blutungen durch ein Hämatom verursacht ca. 2 Wochen. Es kommt auf die Blutungsursache an und auf den Verlauf. Was genau ist denn bei dir die Ursache? Weiß man das?

LG

5

Hallo,
ich durfte 1 Woche im Krankenhaus auch nur liegen, bekam Utrogest, Magnesium und Vagiflor zur Verhinderung von Entzündungen. Zusätzlich alle 2 Tage Ultraschall, ob es dem Krümel noch gut geht.
Krümel ist heute 1 Jahr alt.
Alles Gute!

6

Hallo Lina,

Ich hatte wegen des niedrigen Progesteronwertes ne Blutung in der 6.SSW- musste ein paar Tage liegen, bekam alle zwei Tage hoch dosiert Progesteron gespritzt und musste halt langsam machen.
In der 11.SSW hatte ich dann eine schlimme Sturzblutung, dachte in dem Moment jetzt ist alles vorbei. Lag dann 4 Tage im KH, es wurde ein 9cm großes Hämatom festgestellt. Da ausser Magnesium und Bettruhe nichts gemacht wurde bin ich dann nach Hause, dort habe ich dann noch 6 Wochen liegen müssen, mehr konnte man nicht machen. Ist echt fies, so lange zu liegen, bin auch nur für Toilette, Duschen und zum Arzt aufgestanden.

Ich wünsche euch alles Gute!!! #klee

7

habe 9 tage im kh gelegen und hab weiter strenge schonung verordnet bekommen. bin jetzt schon 7 wochen krank geschrieben, da sich ein sehr großes hämatom gebildet hat.

nehme auf anraten meiner hebi abends magnesium phosphoricum als heiße 7 und byro 50% täglich eine Messerspitze.

Mehr kann man nicht machen außer dann abwarten. strenge schonung und ruhe ist aber seeehr wichtig.

mir haben die ärzte kaum hoffnung gemacht, aber mein kampfkrümel hat es dennoch geschafft, obwohl ich mich innerlich schon verabschiedet hatte. ich hab aber auch tagelang geblutet wie ein schwein (sorry für den ausdruck) mit gewebeklumpen.

lg und alles gute
marie 18.ssw