Guten Morgen!
Hab grad an mir runtergeschaut (soweit das noch geht) und gesehen, dass von rechts nach links eine pigmentierte Linie am Bauch verläuft und ein bisschen meine Blinddarmnarbe touchiert...! Der Strich ist nicht erhaben oder eingedellt, sondern eben wie die Linea negra glatt (sieht man bei mir kaum).
War in letzter Zeit häufig in der Sonne beim Baden. Sieht man sie viell. deswegen?
SS-Streifen kanns ja auch net sein, oder?
Wollts grad mal abfotografieren aber da kommt das ganz schlecht rüber.
Es tut auch nix weh!
LG Karina 31. SSW
horizontale Linea negra?
es ist ja bekannt, dass Schwangere zu Pigmentstörungen neigen und man daher exessives Sonnenbaden lieber meiden sollte...
Ich denke es kommt von der Sonneneinstrahlung. Wenn du Glück hast, geht es wieder weg nach der SS (ist bei den meisten so).
Aber vielleicht solltest du von nun an weniger sonnenbaden oder wenigstens einen höheren LSF benutzen. Das wird sonst schlimmer.
LG Nora
Ich creme schon mit mind. 30 LSF meinen Bauch ein. Hab auch immer nen Schattenplatz weil ich sonst wahrsch. umkippen würde. Aber beim Baden lässt sich ja nicht ganz vermeiden. Bin jetzt keine die sich exzessiv in der Sonne aalt (nordischer Typ).
Ich werds mal beobachten. Hatte nur Angst, dass das irgendwie von der Blinddarmnarbe herkommt, aber die ist ja auch schon uralt.
Wir werden sehen
hmm. Habe auch ne Blinddarmnarbe, aber nicht so ne Linie. Bin allerdings erst 27.SSW, habe aber einen Bauch wie in der 30.
Wenn du immer noch besorgt bist und denkst, es kommt NICHT vom sonnenbaden ruf beim FA an.
LG Nora