Guten Abend Mädels,
heute ist irgendwie ein anstrenger Tag. Heute morgen hatten wir ein Auffahrunfall ein Rettungsdienstwagen hat an roten Ampel plötzlich rückwärtsgang gesetzt und ist uns vorne draufgefahren. Nichts ausser Sachschaden, Gott sei Dank.
Dann war ich bei meinem Hausarzt wegen der Infusion (Eisenmangel) nun sind meine Füße angeschwollen wahrscheinlich durch den Wetter und zum ersten mal so schmerzhaft das ich kaum auftreten kann.
Zudem kam das ich heute zweimal unterzuckert habe obwohl ich nicht zudem Zeitpunkt Insulin gespritzt habe bzw war satt.
Mir ist momentan so warm und schlecht das ich mich unwohl fühle und habe unregelmnäßige Wehen wären es doch regelmäßige dann würde der Tag ja noch super schön Enden
Ich glaube das reicht für heute oder?
Hoffe sehr das es euch gut geht und einen besseren Tag hattet.
Und die Warterei auf unser Baby macht mich wahnsinnig
LG
Kejezin ET -11
Hallo Mädels, muntert mich auf bitte 39Ssw und ich fühl mich k!
Hallo,
Wow was für ein Tag!
Also meine Hebi sagte mal, dass es ja noch nicht erforscht wurde warum die Babys kommen. Aber erforscht sei, dass es mit einer Adrenalinausschüttung zusammenhängt. Das hattest du heute zu genüge.
Wenn du mehr als 5 Wehen pro Std. hast, dann sieht es schonmal gut aus!
Alles Gute und viel Glück
Chiccy283 mit Alessandro 4,5 Monate alt (38+2 entbunden)
Danke für deinen Beitrag
Ich denke meine kleine will mich nur auf trab halten, denn der kleine Unfall hat sie auch nicht Interessiert
Hoffe sehr das es diese Woche noch was wird, da die sonst am ET einleiten wollen
LG
Kejezin
Hallo!
Ich hab gestern Abend ein Jammer-Post geschrieben...Du bist nicht allein!
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3640046-39-woche-langsam-wirds-anstrengend/23411950
Ach, und hab eben gesehen, dass Du auf den auch schon geantwortet hast!
Ist ja krass mit dem Rettungswagen...gucken die (gerade an der Ampel!) nicht in den Spiegel, bevor die zurücksetzen??? Na ja...
Ich drück uns beiden die Daumen, dass sich die Kleinen Ende nächster Woche auf den Weg machen...das wär zumindest MEIN Wunschtermin!
Heute Morgen dachte ich schon, die FB wär geplatzt, war aber nur mein Hüftknochen beim Aufstehen... Hat sich aber echt genauso angehört!
Liebe Grüße, wunkelmama ET-12
Hallo Wunkelmama,
ich hab dich gestern gelesen und gedacht puh bist nicht allein sorry tut nur manchmal gut zu wissen das man nicht allein ist
Hauptsache meine kommt vorm ET hab nämlich keine Lust auf Einleitung.
Bin auch schon wie eine Irre immer am schauen ob Schleimpropf abgeht oder die FB platz
Genau deswegen wird unsere kleine Löwin uns zappeln lassen, die hat jetzt schon ihren eigenen Kopf
LG
Kejezin
Der Schleimpfropf sagt oft leider gar nichts....
Beim letzten Mal ist er an ET-10 abgegangen und meine Tochter kam an ET+7 nach Blasensprung. Bis dahin bin ich mit einem fingerkuppendurchlässigen, weichen Muttermund rumgelaufen.
Diesmal war es an ET-20 soweit mit dem Schleimpfropf. Bauch ist ganz unten und Mumu wieder weich und fingerkuppendurchlässig...
Na ja, wenns wieder von dem Tag an 17 Tage bis zur Geburt sind, kommt sie nächste Woche!
Meine Hebamme meinte heute nur "ich lass mich mal überraschen" jede Frau ist wohl erstmal davon überzeugt, nicht über ET zu gehen!
Hallöchen,
du bist nicht alleine... ich schließe mich auch an...
Natürlich hatte ich heute nicht so einen aufregenden Tag wie du, aber keine Lust mehr auf die SS habe ich wie du.
Unsere Kleine lässt uns auch zappeln, jetzt schon, bin gespannt wie sie dann wirklich ist.
Ich habe heute unsere beide Jungs (5J und 7J) geschnappt und wir sind an die See gefahren, da gibt's einen großen Spielplatz und drei Kinderpools ca. 40-50cm tief.
Perfekt für die Kinder.
Jetzt sitze ich mit etwas Sonnenbrand da und genieße die kühle Luft auf der Terrasse.
Mein ET ist am 04.08(ein Tag vor dir) und ich habe mich auf volle zwei Wo eingestellt.
Habe mir die ganze SS eingebildet dass sie früher kommt (habe Wehen seit der 20SSW)
Aber nix da, sie will noch die Enge im Bauch genießen.
So bin ich entspannter und kann den Sommer genießen.
Versuch mal dich abzulenken, verabrede dich mit jemanden.
Dann denkst du nicht ständig an die Entbindung...
LG
Auch eine ungeduldige: Rina13 ET-10
Hallo Rina,
Hört sich so erfrischend dein Tag an
Es ist meine erste Schwangerschaft daher bin ich nochmarichtig nervös denke ich. Und wehleidiger
Auch wenn ich mich mit Freunden treffen dreht es sich die meiste Zeit um Sie, wobei ich kaum Zeit und Lust habe bezüglich treffen.
Ich freue mich schon auf den Tag, wenn sie da ist.
LG
kejezin
Ja, die Lust habe ich auch nicht wirklich
wehleidig bin ich aber trotz der 3. SS
Erst letzte Wo habe ich hier auch gepostet dass ich keine Lust und keine Kraft habe,
ich habe ordentlich Himbeernblättertee getrunken, Sauna besucht, viel Bewegung gehabt uns nichts hat geholfen.
Gestern war ich so kaputt, dass gesagt habe: so, jetzt stell dich lieber auf eine längere Zeit drauf ein, dann gehts mir besser.
und so war mein Tag heute, total enspannt.
Hab mich mit meine Schwägerin getroffen, wir haben 4St lang durchgequatsch, die Kidis waren plantschen.
Morgen habe ich mich mit meine Freundin am See verabredet (ihre Kinder sind so alt wie unsere)
Also, so schlage ich schon die 2Wo durch...
es sei denn, die Maus macht sich auf den Weg.
ich verstehe deine Ungeduld...
Hab etwas Geduld, kann echt nicht mehr lange dauern!!!