Hallo ihr Lieben ,
nachdem ich bisher die ganze (Früh-)SS von Üblekeit und Erbrechen verschont geblieben bin, habe ich mich tatsächlich gestern abend das erste Mal in der SS übergeben - und das in Woche 22
Ich lag schon im Bett und habe gemerkt wie unsere Motte da unten ordentlich angefangen hat zu treten - selbst für meinen Männe waren die Tritte deutlich spürbar. Zeitgleich ist mir total übel geworden und nach einer halben Stunde "Turnzeit" musste ich mich plötzlich übergeben .
Danach war dann nochmal ca. 10 Minuten "Kickboxen" angesehen und dann war endlich Ruhe, so dass wir alle schlafen konnten
Meint ihr, dass die starken Kindsbewegungen und die Übelkeiit/Erbrechen in Zusammenhang stehen können? Also das die Kleine zu oft/stark den Magen getroffen hat oder so ?
Irgendwie kann ich mir das anders nicht erklären, weil ich weder was falsches gegessen habe noch vorher irgendwelche Probleme hatte. Heute morgen bzw. direkt nach dem Übergeben war auch alles wieder gut!
Würd mich nur mal interessieren
LG
Josy + Babygirl Emilia inside (21+2)
22. SSW: Übelkeit und Erbrechen durch starke Kindsbewegungen??
Ich hatte das auch, meine Kinder waren immer lange im BEL und haben mit dem Kopf kräftig von unten gegen den Magen geschubst... der Burner war, als mir wegen sowas gegen Ende der SS völlig unkontrolliert in der Pizzeria das Essen wieder hochgeschoben wurde.
Hi,
Danke für deine Antwort!
Ja, das kann sein: Die Tritte waren auch eher in Schambeigegend - ergo der Kopf wahrscheinlich so am Nabel...
Na das sind ja tolle Aussichten Dann hoff ich mal, dass die Maus sich schnell in die richtige Lage dreht und ihre Turnübungen ein wenig magenfreundlicher gestaltet
LG
Guten Morgen
Ich habe das auch öfter dass mir übel wird nach dem zu Bett gehen! Denke das liegt dann daran, was ich gegessen habe (z.b. Schwerer Verdaulich) , dem allgemeinen Platzmangel im Bauch und dem liegen (Schwerkraft drückt nach unten). Denke die Kombination wird Schuld sein nicht die Tritte alleine.
Was auch in Fage kommt, warst du auf dem Rücken gelegen? Die Gebärmutter wird langsam so schwer das sie eine Vene am Rücken abdrücken kann und dann bekommt man auch Schwindel und/oder Übelkeit, also lieber auf der Seite liegen.
Hoffe ich konnte helfen!
Alles Gute