Guten morgen Mädels,
heute morgen habe ich schon wahnsinnig Lust auf einen leckeren Toast zum Mittag.
Nun hab ich den am liebsten mit Salami, Tomate und Käse. Salami ist ja eigentlich "Tabu" aber wie sieht es aus wenn die auf dem Toast ist,da wird sie ja "gekocht" bzw gebacken!?
Liebe Grüsse
Janinechen mit Leah (7 Jahre) und Bauchzwerg (20+0)
Salami auf Toast (gebacken) okay?
Alles was gebacken ist, kannst du essen. Es geht ja darum, kein ROHES Fleisch zu essen
"gekoch" darfst du, Salamipizza darfst du ja auch. Nur nicht "roh"
LG frejus
Mmhhh lecker - wir hatten gestern Abend diesen Toast ausm Sandwichmaker
MIT Salami - LECKER!!!
Gekocht ist Salami kein Problem
Petra, Joelina 8 und kleiner Tim 31+6
in welcher form auch immer das essen warm gemacht wird- erhitzt? hau rein!!!!
und schmecken lassen
lg yvi 38.ssw
Hi,
also jegliches Fleisch (manche halt nur in geringen Mengen, z.b.leber)oder auch Rohmilchkäse darf man erhitzt essen.
Aber Salami ess ich auch so, also wenn sie nicht erhitzt wird. Klar nicht mehr so oft, auch wegen dem Fettgehalt, aber trotzdem gönn ich mir die *g*
Ich find man kann es auch übertreiben.
LG caro
Wie Caro sagt: Salami darfst du auch ohne erhitzen essen! Steht sogar in der Broschüre, die mein FA rausgibt! (miterstellt von einem bekannten Prof.aus Hamburg)
Guten Hunger
Vanessa
Serejana, ich denke auch dass manches übertrieben ist. Was nicht heißen soll, dass ich frauen die sich strikt daran halten "abnormal" finde oder so. Gar nicht ÜBEHAUPT NICHT. Es ist ja schön, wenn man die Ratschläge annimmt und umsetzt.
Aber manchmal denke ich eben, dass manches übertrieben ist. Meine FÄ hatte Salami beispielsweise gar nicht erwähnt. Habe es erst hier gelesen, dass man es nicht essen dürfe. Ich denke einfach, früher haben Frauen auch gesunde Kinder bekommen, und da hat man auf sowas noch nicht so geachtet.
Aber klar, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.
Aber sorry fürs wenn die Salami erhitzt wird, darfst dus ohne schlechtes Gewissen essen.
Guten Appettit