Trau mich nicht zum Schwimmen :( oh man

Man ich könnte mich grad selbst so in die Arsch treten.
Würde so gerne heute Nachmittag mit Sohnemann ins Schwimmbad oder See fahren, aber ich trau mich nicht #heul
Fühle mich so fett, schwabbelig und runzlig das ich mich in der öffentlichkeit nicht ausziehen mag #heul

wobei es mir doch völlig egal sein könnte was die andren denken, ist ja kein fett sondern ein babybaum.

traut sich noch irgendwer nicht zum schwimmen? oder bin ich die einzig bekloppte?

1

also da ich schon jede woche regelmäßig zum schwangerenschwimmen geh, geh ich heute mit einer mitschwangeren an den see zum baden...

trau dich ruhig... meine figur ist auch nicht mehr so wie sie mal war und am unterbauch habe ich auch ein paar dehnungsstreifen...

was solls, gehört halt dazu, und wir werden ja für all das am ende mit einem süßen wurm belohnt... :)

und dein sohn freut sich sicher auch wenn er ins kühle nass darf... :)

also trau dich und viel spaß beim plantschen :)

#winke

4

Also meine Figur ist auch nicht mehr das, was sie mal war( habe 10 Kilo zugenommen und durch weniger Sport acuh wieder Dellen an den Beinen).. aber ich geh trotzdem schwimmen.
Wir müssen uns doch für nichts schämen und wenn man sich mal so umschaut auf den Wiesen im Bad, da liegen nicht nur Nicht- Schwangere Topmodels und ich denk mir wenn die nen bikini tragen können, dann kann ich das mit Babybauch auch;)
Und dein kleiner freut sich sicher über ne Abkühlung.
Also nur Mut und nen schönen Nachmittag;)

2

ICH würde so wie ich aussehe auch nicht schwimmen gehen, weil ich mich einfach nicht wohl fühle.. kann es also total nachvollziehen!!!Kopf hoch, der nächste Sommer kommt auch wieder und da fühlste dich nicht schwanger sicherlich wohler und kannst wieder schön ins nass springen:-)

liebe grüße

3

Du bist bekloppt!
Los raus und ab in kühle Nass! #winke

Lieber jetzt mit Babybauch, als danach mit Restschwabbel, kannst ja auch das T-Shirt anlassen und ein Tuch über die Beine hängen ;-)

5

ich war die letzten 2 tage am see mit den kids...am ersten tag hab ich noch nen umstandsanzug getragen aber der war mir dann echt zu unbequem und gestern hab ich dann den bikini angezogen...ja ich wurde so oft angesprochen...wann ist es denn soweit?werden das zwillinge??ist da wirklich nur einz drinne??und so viele ss hab ich da gesehen und man kommt dann ins gespräch!!!!

also badesachen packen und raus an den see!!!!

lg mandy mit bauchmaus 34+5 und BU=120cm

6

Hey,
ich war gestern auch am See...mir ist es wurscht was andere denken...hauptsache ich kann mich erfischen :-)

Lg Costa 38. SSW

7

Los raus mit Dir!!!!! Schnapp Dir ´n großes T-shirt von Deinem Mann oder ein Kleidchen/tunika etc irgendwas was weit bis übern Po geht und ab ins kühle nass!!

Ich würde soooo gerne mit Dir tauschen, aber ich darf schön im Büro sitzen und schwitzen. Mein Chef gibt gleich´n Eis aus - habe ich munkeln hören #huepf

Liebe Grüße und ´n schönen Nachmittag!

Franzi (20.SSW #verliebt)

8

HIer ist eine mitbekloppte ;)
Mir geht es genau so und ich bin noch nicht so weit wie du. ABer dadurch das ich keinen Sport mehr machen soll seit beginn der Ss ist alles wieder ekelig schwabbelig und ich mag mich so gar nicht zeigen.
Fühle mich zur Zeit total unwohl weil nix fest ist ...
Kann dich also echt verstehen aber es gibt auch genug andere Frauen die schlimmer aussehen und meistens nicht schwanger sind :)
ABer vllt haben wir nicht das selbstBewusstsein was die Damen dann haben.
LG und trotzdem einen schönen Tag noch :)