Hallo Mädels,
Das ist doch mal ein schönes Thema zur Mittagsstunde
Ich bin jetzt in der 9.ssw mit dem zweiten Kind und ich glaube ich werde noch sexsüchtig in dieser Ss!!
Irgendwie finde ich das Gefühl beim Sex viel intensiver und viel schöner als wenn ich unschwanger Sex habe.
Könnte zur Zeit gar nicht genug davon bekommen.
Das war beim Ersten auch schon so bis zum Schluss
Wie geht es euch? Eher das Gegenteil oder geht es euch auch so?
Bin mal gespannt auf eure Antworten.
Umfrage: Thema - Sex in der Ss
Hallo!
Bei mir war das in der FrühSS genau wie bei Dir - konnte garnicht genug kriegen!!!
Mittlerweile bin ich da zurückhaltender geworden... Nicht, weil ich keinen Spaß mehr am habe - eher ist es so, dass ich danach immer das Gefühl habe, total ausgenudelt zu sein - so als ob wie es wie die getrieben hätten
Ich würde das jetzt mal auf die bessere Durchblutung im Schambereich schieben... *autsch*
In meiner 1. SS (anderer Partner) lief garnichts mehr War auch gut so
Meine jetzige Beziehung ist viiiel reifer, viiiel enger - es ist toll. Drum verwöhnen wir uns eben auch anders
Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute!!!
Petra, Joelina 8 und kleiner Tim 32. SSW
...ich habe überhaupt keinen bock!
ist mir zu anstrengend und eine tolle position findet sich auch irgendwie schon lange nicht mehr !
fühle mich aber auch total unerotisch, wobei ich meinen bauch schon mag, aber im ganzen finde ich mich unerotisch, weil ich mich eben so schlecht bewegen kann, dicke füße habe und so.
lg
Hallo also ich hatte die ganze SS auch extrem viel Lust und finde es auch intensiver irgendwie hätte am Liebsten jeden Tag Sex naja Schatzi traut sich nicht mehr so recht, aber wir haben uns auf 2 mal in der Woche geeinigt wünsche dir noch eine schöne Ss, Lg Lena (ET -2)
haha tolles thema :)
bin in der 8ssw und mir gehts da genauso wie dir hihi
eine zärtliche berührung meines partners bin ich pierig..find es toll denn es ist so intensiv und ich geniesse es iwie anders....obwohl ich sagen muss das es vor der ss eig auch so war nur das ich nicht so schnell pierig war wie jetzt
bin froh das es so ist denn ich denke das das trotz ss nicht fehlen darf...nagut wenns iwann nicht mehr geht (wegen zu dicker mulle,unwohlsein etc :) versteh ich das auch...
lg an dich und weiterhin viel spass und eine schöne kugelzeit
Ach ja, was für ein schönes Thema...
Ich könnte auch jeden Tag haben
Mein Mann ist so ÜBERVORSICHTIG!!! (und das bei der 3.SS)
Ich freue mich schon auf die Zeit nach der Geburt
LG und genieße die Zweisamkeit...
Rina13 ET-9
Beim 1. kind gings mir ganz genauso :) bis zum letzten tag hatte ich ständig lust auf sex.
leider hatte mein mann dann keine lust mehr als der bauch zu groß war. hat ihn einfach abgeschreckt, dass das baby so groß schon ist und er am ende mir oder dem baby weh tut.
jetzt bin ich mit dem 2. schwanger und hatte am anfang absolut keine lust auf sex. dann gings wieder etwas besser, aber seit der 10. woche hab ich blutungen zu kämpfen und daher sex-verbot
jetzt bin ich schon in der 18. ssw und würd sooo gerne mal wieder...auch mein mann...aber noch darf ich nicht. hoffe das ändert sich bald wieder, dann haben wir was nachzuholen
sex am ende der schwangerschaft soll auch helfen um wehen anzuregen und die geburt auszulösen
lg
marie 18.ssw
....huhu
hihi, wirklich ein schönes mittagsthema.....
also in meiner ersten ss lief bei meinem exmann und mir gar nix mehr.... ich wollte net, hatte viel zu viel angst ums baby da es eine künstliche befruchtung war.
mit meinem jetztigen partner wurde ich normal schwanger, obwohl ich eigentlich unfruchtbar bin. "richtigen " sex will ich nicht mehr, weil ich blutungen in der 14. ssw hatte und nun da wieder bissel angst hab das es wieder bluten könnte. mein partner stellt sich allerdings jetzt bissel an wie man ein sexleben haben könnte, aber eben ohne " richtigen" sex.... .... na dem werd ich das wohl mal zeigen müssen
aber es stimmt schon, seit ich schwanger bin hab ich schon mehr lust wie früher
alles liebe für dich
mandy mit linda 8 und im bauch 16. ssw
mir is' dat viel zu waaaaarm :P
LG
Ich könnte jede ss sehr gut komplett ohne Sex auskommen.
Mich stört der bauch, die Brust und generell..ich hab kein Verlangen danach...ich mag lieber meine Ruhe
Meinem Liebsten zuliebe lass ich mich ab und an überzeugen, aber wegen mir müsste das nicht sein