Hilfe Mädels!
Ich hab grade mit meinem großen Sohn (2,5 Jahre) auf dem Bett rumgeblödelt und aufeinmal ist er mir ausversehen auf den Bauch gesprungen...
Im Oberbauch, etwa Magengegend würde ich sagen...
Soweit gehts mir jetzt gut, mir tut also nichts wirklich weh, hab aber jetzt irgendwie Angst... Kann dem Baby etwas passiert sein? Bin jetzt 11. Woche.
Liegt das Baby nicht noch immer im Unterleib?
Bitte helft mir mal...
HILFE! Mein Sohn ist mir ausversehen in den Bauch gesprungen...
Ich denke, solange nichts weh tut, mach dir keine Sorgen. Achte ein wenig darauf, ob noch irgendwas kommt...
Wenn du Schmerzen bekommst, geh sofort zum Arzt, aber solange du dich ganz normal fühlst, denke ich nicht, dass etwas passiert ist...
LG Cers
Hallo,
so von der 15. bis 20. SSW ungefähr hatten meine Kinder die "ich trete beim Wickeln aus"-Phase und meiner Kleinen geht es prima.
Vor allem in der 11. SSW ist im Bauch noch so viel Platz, dass die Gebärmutter "ausweichen" kann.
Solltest du jetzt eine Blutung bekommen, würde ich sofort (wie bei jeder Blutung in der SS) zum FA/KH, aber ansonsten kannst du gerne weiterrumtoben.
Mit größer werdenden Bauch macht das nicht mehr soo viel Spaß (wobei meine Kinder benutzen mich gerade als Kletterwalross, das hat auch nicht jedes Kind zuhause
Grüße Marilama 33. SSW
Danke fürs Beruhigen
Mein Großer ist halt ein ziemlicher Rambo...
Vielleicht knapp über dem Schambein. Also dürfte nichts passiert sein
Du hast keine Schmerzen? Du blutest nicht?
Keine Sorge.
Petra, Joelina 8 und kleiner Tim 32. SSW
Hey
Nein ich blute nicht und weh tut mir auch nichts. Es zieht in den Leisten wie immer aber ansonsten gehts mir gut.
Hoffe das alles okay ist, hab nämlich am Mo erst einen Termin beim FA...
Kann Deine Angst verstehen.
Ich hatte bis zur 22. SSW tagtäglich Angst, das Herzchen könnte aufhören zu schlagen...
Da ist sowas noch viiieeell schlimmer!!
Aber das ist noch sooo klein. Hat noch sooo viel Platz und vor allen schwimmt es noch in sooo viel Fruchtwasser - der Stoß wurde, wenn er in die Nähe kam - 100%ig 1A gepuffert!
Alles Gute Dir weiterhin!!!
Hi
Also in der 11 SSW liegt das Baby noch ganz weit unten übern Schambein.
Ich bin in der 19 SSW und ich spüre es so zwischen Schambein und Bauchnabel.
Du sagst ja auch er ist dir eher in den Oberbauch Magengegend gesprungen. Klar das tut verdammt weh, kann ich mir gut vorstellen. Ich denke es hat deinem Baby nichts gemacht aber wenn du doch grosse Bedenken hast rufe doch schnell bei deinem Frauenarzt an und frage mal nach und schildere deine Situation, diese werden dir dann weiterhelfen können.
Lieben Gruss
Jabeme
Hey,
ja mein Magen schmerzt mittlerweile ein bisschen aber ansonsten gehts mir echt gut. Ich werde nachher mal beim FA anrufen, die haben nämlich grade Mittagspause.
GLG