Magenkrämpfe,Erbrechen und Durchfall...

Guten Morgen,

ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte wahnsinnige Bauchkrämpfe.Hatte dann auch gleich 2 mal Durchfall und danach kam 3 mal das Erbrechen dazu.:-(
Ich bin heute 20+5 und habe natürlich Angst,dass was mit meinem Bauchzwerg passiert.Hinzu kommen noch die Schmerzen im Rückenbereich,mit ziehen in den vorderen Bauchbereich.

Sind das schon Übungswehen,oder noch viel zu früh?#gruebel#gruebel

Ich finde es schlimm,wenn man nicht weiss wohin mit sich.Man kann nicht liegen,stehen oder sonstiges.

Sorry,fürs jammern.....................

lg puschi86#hund

1

Guten Morgen!
Du Arme! Geht bei Euch vielleicht Mage-Darm rum? Wenn Du Angst hast, das es was schlimmeres sein könnte, würde ich auf jeden Fall zum ärztlichen Notdienst gehen oder aber gleich ins Krankenhaus!
LG und gute Besserung!
asira

2

ich hatte auch erst überlegt,wegen magen-darm,aber ich wüsste nicht wovon.

Ich habe für mich beschlossen,wenn es noch bis in den Tag hinein dauert,werde ich wohl zum KH fahren müssen.

Aber ich habe am Dienstag auch meinen nächsten VU-termin,wollte ihn dort mal auf Magnesium ansprechen.

#danke

3

Guten morgen,

Meinem Sohn gehts heute morgen genauso :-(

Normalerweise ist der Mist nach einem Tag rum.
schädlich ist es nicht, aber echt unangenehm.

Mach langsam, schlafe viel und versuche viel Flüssigkeit intus zu halten.

Gute Besserung!

4

Hallo, vielleicht Gallenkolik ( hatte ich Durchfall und Erbechen und Rückenschmerzen die in den Bauch ziehen) lass es abklären kann auch ein Magen-Darmvirus sein.

lg puschl

5

Hallo, vielleicht Gallenkolik ( hatte ich Durchfall und Erbechen und Rückenschmerzen die in den Bauch ziehen) lass es abklären kann auch ein Magen-Darmvirus sein.

lg puschl

6

guter Rat? pack deine Sache und fahre ins KH. der eine sagt es ist nicht schlimm, der andere sagt ist schlimm, diagnose werden gestellt und du bist am ende auch nicht schlauer. also fahre ins KH lieber einmal mehr als einmal zu wenig...

lg und gute Besserung