Huhu,
Wollte mal wissen bei wem das auch so war?
Ich hätte am Dienstag eigentlich 7+1 sein sollen, (Et. 12.3.13) laut dem UL hat meine FÄ aber gemeint, dass der Embryo eine gute Woche jünger sei. Hat aber sonst keine Andeutung gemacht, dass etwas nicht stimmt. Hab auch meinen Mupa eintrag bekommen und bei den herztönen ist auch schon ein 'ja' angekreuzt. Jetzt hab ich erst am 21.8 den nächsten Termin (wegen Urlaub meiner FÄ erst so spät) da hat sie dann gemeint, dass sie es dann genauer sagen kann wann mein Et. sein wird.
Kommt sowas denn öfter mal vor, dass man zurückgestuft wird schon so früh?
LG erdbeerchen
Wurde schonmal jemand in der Frühschwangerschaft zurückgestuft?
ja sowas kommt oft vor. bei mir selbst auch. wurde auch um eine woche zurückgestuft am anfang. mein erster ET war der 17.09. dann war es der 23.09. und zwei wochen später hat sich mein FA dann aber auf den 19.09. festgelegt, und das haut bis heute auch super hin
Keine Sorge
liebe Grüße von Bine & ihrer kleinen Bauchfee 32+4
huhu....
ja bei mir wurde ich laut ultraschall 3 tage vorgestuft er hats aber so gelassen ....et blieb der gleiche !!!
und wenn man vor oder zurueck gestuft wird dann machen die das nur bis zur 12 ssw denn die kleinen kruemel wachsen bis zur 12 ssw gleich !!!
lg mel und babyboy inside 30ssw 29+0
hi, ob nun eine woche jünger, älter, vor oder zurückgestuft, die mäuse kommen eh wann sie wollen... also mach dich nicht verrückt!!!
meine FÄ hat mich NIE vor oder zurückgestuft, obwohl die werte oft von der ss-woche abwichen.
LG alles gute!
Also bei mir war es diesmal auch so, dass ich 5 Tage zurückgestuft wurde. Mein Doc meinte das man sich nicht immer auf den normalen Zyklusablauf verlassen kann und die Einnistung eben später stattgefunden haben kann.
Also alles bestens..
Mein kleiner war am Anfang auch mal 5 Tage zurück, hab mir echt riesig nen kopf gemacht... Umsonst
Beim nächsten mal war er genau im norm Bereich und nachher sogar mal 2 Wochen zu weit
Et wurde nie verändert.
So war das bei uns auch! Und es ist alles so wie es sein sollte.
Am Anfang war der Embryo 2 woche zu klein und später dann 6 Tage und dabei ist es dann auch geblieben. Es ist also zurückgestuft, aber alles ist ok