Umfrage: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?

Ich glaube, ich bin schwanger. Ich habe die gleichen Anzeichen, wie bei der ersten Schwangerschaft. Nur mit dem Unterschied, daß ich es trotzdem erst später realisiert hatte. Seit einer Woche habe ich ein starkes Ziehen im rechten Eierstock und ich bin müde, mache aber fast kein Auge zu.

Wie war es bei euch?
Morgen werde ich dann mal meinen Arzt aufsuchen...

1

huhuu,

mach doch einfach einen test!!!

der arzt wird höchstens auch einen test machen, aber nichts sehen können.

http://www.urbia.de/forum/search?q=anzeichen+schwangerschaft&board_id=

2

ich habs gar nicht gemerkt *g*

ich hab halt getestet weil ich eine künstliche befruchtung hatte aber anzeichen hatte ich nicht und habe ich auch nach wie vor nicht.. außer, dass da jemand in meinem bauch strampelt ;-)

3

Hallo

- ich war plötzlich wieder hochsentimental (hab auch bei schönen Dingen wieder Tränen in den Augen gehabt)

- unsere Katzen sind mir nicht mehr von der Seite gewichen (das kannte ich noch von den anderen SSen)

- aufgrund der obigen beiden Sachen (und natürlich der Tatsache, dass wir einmal um die Zyklusmitte törichterweise unverhütet Sex hatten) habe ich vorsichtshalber Ovus gemacht (also orakelt), die wurden immer fetter (kurioserweise war ein erster SS-Test am vermeintlichen NMT noch negativ) > an NMT+2 dann ein positiver SS-Test

Ansonsten keine wirklichen körperlichen Anzeichen. :-D

4

anhand von einem test. hab einen tag nach NMT getestet und #schwanger

#winke

5

Hi JerryMietz,

Bei mir wars total merkwürdig..

Ich hatte im letzten Monant noch ganz normal meine Tage.. Wie den Monat davor und davor und davor.. usw..
Dann blieb Sie diesen Monat aber plötzlich aus.. Nix dabei gedacht.. Kann ja schon mal sein das Sie was später kommt.

Aber.. Mir war schlecht.. Ich bin Dauermüde .. Würgreiz usw..

Dann hab ich 3 Tests gemacht.. Alle sofort Positiv. Dann zum FA .. Der sagte mir dann, Ich bin schon in der 6+1 SSW .. Juhu ;)

Konnte schon das Herzchen schlagen sehen .. Vorher hab ich aber nix davon gemerkt..

Grund könnte sein, das irgendwann mal eine Eizelle so rausgepurzelt ist. :)

Mach also um sicher zu gehen doch einfach einen Test ;) #winke

6

ich hatte 2 wochen lang ziehen im unterleib und eines morgens als ich die augen aufschlug war mir klar, dass ich nur schwanger sein kann *lol*
sonntags in die apotheke soll sich in D ja schwierig gestalten. aber bevor du den arzt konsultierst (dauert ja doch einige tage, bis man nen termin bekommt) würde ich morgen früh einfach mal in die drogerie oder apotheke hopsen und in einen digitalen sst investieren.
wünsche dir viel erfolg #winke

7

Ich war müde und mir war schlecht und da ich nicht verhütet hatte, habe ich dann einen Termin beim Arzt gemacht, hatte aber eher gedacht das ich ne Zyste oder so habe, da ich früher schon Probleme mit sowas hatte und meine Tage hätten zu dem Zeitpunkt kommen müssen, also es war nicht so das ich überfällig war.
Naja und der Arzt hat dann die Schwangerschaft festgestellt #verliebt

8

Ich hatte sehr empfindliche brüste. Da meine Tage immer unregelmäßig kamen hab ich erst nicht weiter drüber nachgedacht. Aber dann habe ich einen Test gemacht und der war sofort positiv. Genau wie der 2. Und der 3.

Lg fishi

9

Also ich hab nix gemerkt, aber auch gaaaar nix, außer UL-Ziehen, was ich jeden Monat habe bevor die Mens kommt.

Ich 'mußte' aber an ES+14 testen weil ich Utrogest nehme und da war der Test positiv.

Habe aktuell auch keine Beschwerden, nur letzte Woche war ich total neben der Spur und zu nichts zu gebrauchen, lag aber wohl an Eisenmangel und kleiner Grippe und meine Brüste sind erst in der 9. Woche etwas gewachsen.

Wenn ich es nicht wüßte, würde ich es nicht ahnen ;-)