Hallo,
ich wollte heute meine 2 Ringe wegtun(ehering und Verlobungsring) weil ich seid ca donnerstag merke wie geschwollen die sind.(kein wasser die tun weh und sind geschwollen.)
So jetzt bekomme ich sie nicht ab haben alles versucht wie zum beispiel spüli,die finger mit einen Kühlpad kühlen und dann mit zahnseide den Ring drehen und vaseline mein finger würde blau-lila. muss dazu sagen war heute mittag um 14 uhr.(fühle mich heute eh wie eine aufgeblassene Kuh.)
hat jemand einen anderen tipp?
Ich denk das ich wahrscheinlich zum juwelier muss
und den durchschneiden lassen muss und dann wiede reparieren lassen muss.
Ich will jetzt morgen früh nochmal versuchen mit kalten eis wasser evtl klappt es dann.
Heute mach ich nicht mehr meine 2 Finger sind so dick und geschwollen durchs versuchen abzumachen.
danke schonmal
lg
sonja
na toll bekomme ringe nicht ab
Warte mal bis morgen ab und dann versuchs mal mit Öl (Sonnenblumenöl oder so...)
Wenn das auch nicht klappt,bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zum Juwelier zu gehen.
Ich hoffe für dich,das es klappt.
Lg. Lothorella mit Mr. X 21+6
Hallo
Danke für den Tipp werd das mal versuchen!
Lg
seifenlauge nimm ne schüssel mit kaltem wasser und leg ne gallseife rein... wasche dir darin die hände lasse sie ein weichen und probier immer mal wieder obs dann mit der Seife greift... ich wünsche dir viel glück! Wäre ja echt nicht schön wenn die Ringe drauf gehen...
Hallo
Danke für den Tipp,wollte eh morgen früh meine Hände in Eis Wasser tun werde gleich geilseife mit rein hab's zwar nur flüssig was ich für meine Wäsche benutze aber sollte doch auch gehen oder?
Lg
gehe davon aus du kannst sie ja direkt auf die ringe schütten... alles halt gut und lange weichen lassen...
Versuch es am frühen Morgen noch einmal mit den selben Methoden (+ Öl, Vaseline oder Butter), da sind die Gelenke noch nicht so geschwollen
LG
Hallo
Ja danke werd es morgen gleich beim
Aufstehen versuchen!
Lg
Hi,
also bei mir gings am besten morgens unter der Dusche, richtig einseifen und kühles wasser und dann gehts.
Wichtig ist aber morgens, denn dann sind die noch net so geschwollen wie abends.
LG caro
hallo
ja danke dir,ich werd das auch mal versuchen.
lg
sonja
o ja,
ich hatte auch das Problem
hatte solche Schmerzen,mein Finger war auch dick und blau angelaufen.
Mein Mann hat mir Eiswürfel auf den Finger gepackt und ins Kalte Wasser gesteckt,
ja es hat wahnsinnig weh getan.
Dann war die Schwellung ab und wir haben mit viel Seife zusammen den Ring abgenommen.
Vielleicht hilft es dir ja...
LG
rina
hallo
danke dir,
werd sowas auch versuchen morgen früh.
jetzt sind meine finger so dick das ich kaum dem ring bewegen kann grrr
lg
sonja
Mensch, das tut mir ja echt leid.
Ich wünsche dir morgen viel Erfolg, und wenn es doch nicht klappt, würde ich evtl. zum Juwelier fahren.
Melde dich doch mal wie es ausgegangen ist!!!
LG
rina et-6
hab meinen ehering um die kette gemacht, hab ihn 2 tage nicht abbekommen und hatte angst das vielleicht mein finger absterben könnte falls der weiter anschwillt
hallo
ja werde morgen versuchen den ring wegzubekommn wenn es nicht klappt gehe ich gleich zum juwelier.
hab auch angst.
lg
Ohjeh...ich hatte das gleiche Problem.
Ich habe Wochen, ach Monate den richtigen Moment abgepasst um sie ab zu bekommen. Eines Tages war es dann so weit. Spüli rüber und Ring ab. Gott sei Dank.
Ich bin so froh darüber, meine Hände sind furchbar geschwollen. Ich hätte sie vermutlich nie wieder abbekommen.
Ich hoffe, dass bei dir auch noch der richtige Moment kommt. VIEL GLÜCK!!!!!!!!
hallo
danke dir,ja das hoffe ich auch werde nur noch morgen evtl paar tage warten dann muss ne lösung her,bin ja schon 26 ssw sowiel zeit hab ich auch nicht mehr nicht das die finger noch dicker werden.
lg
Hallo,
ich hab meine Ringe auch seit ein paar Tagen ab.
Hab aber witziger weise abends immer die dünnsten Finger, morgens immer eher geschwollen ;-(
Also falls es morgen früh nicht klappt probier es doch mal abends.
Und mit Öl flutschen sie fast immer ab
Viel Glück dabei!!!
Hallo
Hab das Gefühl die sind jetzt weniger geschwollen bloß meine finger tun sehr weh von heute Mittag!werd morgen früh mit allen Tipps und Tricks versuchen!
Danke
Lg
Ach Herrje,
aber ich habe auch Tage, wo die wirklich verdammt eng sitzen und ich sie nur mit Ach und Krach abbekomme.
Grundsätzlich habe ich aber leider Gottes genau das umgekehrte Problem. Haben die Ringe damals anfertigen lassen, als ich mit dem Mittleren schwanger war (auch etwa 26.SSW). War ein großer Fehler. Irgendwie muss ich bei der Anprobe wohl auch dicke Finger gehabt haben, auf jeden Fall war der Ring schon am Tag der Abholung total locker und rutschte fast vom Finger. Leider ist es ein 1800-Euro Teil, rundum mit Brillis besetzt, da kann man nicht mal einfach so was kleiner machen. Trage ihn daher seitdem am Mittelfinger, da sitzt er relativ passgenau.
Nur jetzt in dieser SS wirds halt wieder etwas eng.
Hallo
Ooooo das ist ärgerlich!
Mensch das man auch in der schwangerschat so dicke Finger bekommt grrrrr
Lg