Wie haltet ihr das mit den Spieluhren.
Spielt ihr den Krümel in euren Bäuchen schon was vor?
Ich bin jetzt 21+1 und wollte da nun mit anfangen. Nicht direkt auf dem Bauch , ich wollte die dann auf meinen Schoß oder neben den Bauch legen mit etwas Abstand.
Spieluhr ?
Hallo
Ich spiele meiner Kleinen jeden Abend die Spieluhr vor. Ist unser Einschlafritual. Erst wird der Bauch eingecremt und dann kommt die Spieluhr mit "LaLeLu". Lege die Spieluhr immer an den Bauch.
LG MinnieMaus + Prinzessin 26+1
Hallo,
seit Anfang der 17.SSW lege ich jeden Abend die Spieluhr auf den Bauch. Vorher wird gestreichelt!
LG
Also ich fang jetzt auch schon damit an,ich lege sie auf den bauch denn bis das da rein dringt muss es schon bisschen lauter sein:)
ja ich spiele meinem bauchbewohner mal was vor hab ne süsse spieluhr gekauft mal schauen wie sie oder er drauf reagiert zur zeit ist er oder sie hell wach und mein bauch vibriert und zuckt in allen ecken und kanten
lg dragonia 19+2
Ich hab ne süße kleine Plüschmaus von C&A, die ist nicht all zu laut & die Melodie wird bei jeder Wiederholung etwas langsamer
Lege sie Abends immer auf den Bauch & mein Mäusschen ist dann immer total ruhig und schmiegt sich an
Ich hab schon so oft gehört das es viel zu laut wäre wenn man es direkt auf den Bauch legt
Dann müsste sie aber echt laut sein & du selbst müsstest es auch als viel zu laut empfinden.
Dein Purzel hört es ja sowieso schon dumpfer als du selbst & eigentlich sind die ja auch echt nicht sooo laut die Dinger.
Was hast du denn für eine?
Ich hab mir ein Spielwerk geholt "3 Nüsse für Aschenbrödel"
Und hab das dann in eine zuckersüße Nicki Giraffe eingenäht.
Ich find sie ist jetzt nichts lauter als die aus den Geschäften wie C&A oder Ernstings Family
seit der 8. Woche wird der Bauch erst gecremt dann kommt die spieluhr drauf und dann kuschelt der papa
find ich super! vor allem das du es net direkt drauf legst! die kleinen hören es auch wenn es neben dem bauch liegt! mein "grosser" hat damals im bauch rebelliert wenn ich das direkt auf den bauch gelegt habe..das mocte er nicht! strampeln haeisst nämlich NICHT immer das sich baby wohlfühlt sondern auch das es versucht dagegen anzukämpfen!