Baby tritt in die Rippen! Aus!!!!????

Hallo ,

Ist es bei euch auch so, mein kleiner. Bauchbewohner steckt sich wohl ziemlich. Bohrt die Füße in die Rippen und dreht sich quer, so dass ich die Luft anhalten muss und mein Bauch auf einmal eckig aussieht! Kennt das jemand?

Lg Otzu mit Zwergi bei 36+3

1

Hallo,

bin in der 34.SSW und habe genau so einen Krawall-Zwerg im Bauch..;-)..
Mein Bauch ist oft schief, es wird in die Rippen und an die Blase getreten, mnachmal wird noch eine komplette Drehung vollzogen, das ich vor Schmerzen die Luft anhalte....:-D

Das schöne daran, man weiß, dass es ihnen gut geht und sie wohl doch noch genug Platz haben.

Alles Gute#winke

3

also ich bekomme auch immer tritte in die rippen , blase usw...:) tat mir bisher niiiiie so weh, das ich die luft anhalten musste. egal bei welcher schwangerschaft. Ist ja nun die 4.

mein bauch hat auch schon sämtliche Formen angenommen.
Klar manchmal erschrickt man oder es fühlt sich mal komisch an. Aber wehtun???? neeee das hatte ich nie und kann ich mir auch ehrlich (gerade weil ich ja erfahren bin und ich das 4. mal schwanger bin) NICHT vorstellen.

ja stimmt man ist froh wenn das Kind turnt !!!!!#huepf

2

Meine liegt mit dem Popo immer an den Rippen und die Füße kommen rechts oder links an der Seite raus...je nach dem, auf welcher Seite sie liegt. :-)

Schief ist mein Bauch auch ab und zu, ja! Sieht lustig aus! Hatte ich bei der "Großen" auch schon.

LG, wunkelmama (in 40 Min in der 40. Woche ;-))