Hallo ihr Lieben,
Ich müsste eigentlich ins andere Forum aber da gibts nicht wirklich einen Pfand für meine Frage und hier sind ja auch ein paar Mehrfachmamas unterwegs.
Ich bin seit 16 Tagen eine Mama und aufgrund von Komplikationen bei der Geburt konnte ich erst gestern mit dem Kiwa raus. Manno mann... ich hab ne Stunde gebraucht um ein alltag taugliches Outfit zu finden in das mein Busen reinpasst. alles andere sah aus wie Presswurst oder hat gezwickt
Wie lange um Himmels Willen bleiben die Dinger denn so gewaltig? Bis zum Ende der Stillzeit?? oder kann ich noch hoffen????
Liebe Grüße
Katja und Theo
wie lange bleiben die Brüste groß o.O
Das ist individuell verschieden, aber so lange du stillst, kannst du eigentlich davon ausgehen dass sie so bleiben, zumal sie ja auch schon unterschiedlich sind je nachdem wie lange das Stillen schon her ist und wie voll sie sind...
Nach dem abstillen ist es bei mir wieder weniger geworden. Jetzt explodieren sie leider schon in der ss und ich bin mal gespannt wo die wieder hinwollen, wenn ich stille.
Aber das ist ja auch alles zeitlich begrenzt
Also sollte ich im SS-VK doch mal nach ein paar schönen Teilen mit ordentlich Ausschnitt ausschau halten, damit nicht nur mein Kleiner was vom Busen hat
Erfahrung aus dem Freundeskreis war, die die vorher nichts hatten haben nach der Stillzeit noch weniger, die die vorher schon viel hatten, hatten danach noch mehr...
Hallo!!
Meine Brüste sind in der 2. Schwangerschaft von 80 B auf 90 D....Tja in 12 Monate danach sind sie immer noch auf 90D.
Hoffe das meine Brüste diese SS so bleiben.
Gruß kati
Hallo,
ich habe nach dem Milcheinschuß immer eine Körbchengröße E und im Laufe der Stillzeit reduziert es sich jedesmal auf D. Aber das dauerte immer ein paar Monate.
LG
Meine Brust is immer noch doppelt so groß wie vorher und meine Tochter wird jetzt 2.
Bis vor kurzem konnte ich sogar immer noch etwas Milch ausstreichen, obwohl sie ja schon seit 1,5 Jahren nicht mehr gestillt wird. Die Milch ist jetzt erst weg, seit dem ich wieder schwanger bin.
Meine sind schon gewachsen. aber sie sind nach der stillzeit damals nicht wirklich kleiner geworden. aber es ist bei jedem anders.
Meine Brueste sind kleiner geworden, nachdem wir mit der Beikost angefangen haben. Das war mit 6 Monaten. Davor hatte ich 5-6 mal taeglich ausschliesslich gestillt.
Bis vor wenigen Wochen waren meine Brueste fast wieder so klein wie vor der Schwangerschaft (mit 3 mal stillen taeglich). Ich bin inzwischen wieder schwanger und jetzt wachsen die Brueste wieder.
Ach ja, die Monsterbrueste, die ich in den ersten 2-3 Wochen nach der Entbindung hatte, hatte ich Gott sei Dank nicht bis zum Beikoststart. Als sich das Stillen einigermassen eingependelt hatte, war meine Brust wieder auf einer ertraeglichen Groesse (ausser, wenn mal wieder ne Phase kam, in der die Milchmenge wieder angepasst wurde, da hats dann auch mal wieder ein paar Tage gespannt).
Okay, das heißt also es ist alles möglich.... Dann werd ich mir einfach ein paar Teile jetzt für den Sommer holen, denn in meine alten Shirts pass ich definitiv obenrum nicht rein. Jedenfalls nicht ohne lächerlich zu wirken... Da hab ich halt nen Grund zum Shoppen
Vielen Dank für eure Beiträge Mädels!!!