Einseitige Wehen?

Guten Morgen #tasse

seit Wochen wehe ich vor mich hin, erst mit ständig hartem Bauch, dann mit mensartigen Ziehen im UL und nun hab ich ab und an kurzzeitig krampfartige Wehen, aber nur auf der linken Seite... kann das normal sein??????

LG Sarah (39. SSW#verliebt)

1

#winke

Ich habs ständig rechtsseitig, selten den ganzen Bauch... OK wenn man vom Teufel spricht.... jetzt gerade ist es der ganze Bauch mal wieder #schein

LG lady-chantale(34+3)

2

Hallo,

ich hab das auch meistens links, seit heute Morgen aber komischerweise rechts. Gestern Abend war der komplett UL betroffen und ich konnte mich bestimm 10-15 Minuten kaum bewegen.

VG
kberstin (39.SSW)

3

Hi #winke

habt ihr dann auch dieses typische krampfartige, das sich alles zusammenzieht und man es teils veratmen muss? Dann ist ne Min oder zwei Pause und geht grad wieder los?

Oh man, das ist echt eine Wissenschaft für sich #schein

4

Ja, manchmal muss ich die auch schon veratmen.

Mein Mann sagt ich soll mir keine Sorgen machen, das sind bestimmt nur Übungswehen.. ;-)

VG kberstin

5

Bei mir ists unterschiedlich, meistens merke ich zwar das der Bauch hart wird, aber nicht sonderlich weh tut, dann gibts wieder welche, da merke ich richtig wie sie "anrollt" und auch mächtig weh tut. Nu ists zwar nicht gerade meine erste SS, aber ich hatte nie vorher in dem Ausmaß Wehen zu Hause und schon gar nicht so zeitig. War letzte Woche im KH zur Kontrolle nach dem ich über 2-3 h Wehen alle 5-6 min hatte und nach dem duschen sogar auf alle 2-3 min verkürzt waren, GMH war aber noch über 3 cm, ne Woche später war der schon wieder auf 4 cm bei meiner FÄ.
Ach ja, auf dem CTG im KH war natürlich nicht wirklich was zu sehen... sch*** Vorführeffekt. Seit dem wehe ich vor mich hin, mal mehr mal weniger...

weitere Kommentare laden