Hallo,
bin ganz frisch schwanger (habe schon einen Sohn) und möchte mir eigentlich gern ein Stillkissen zulegen. Hatte bei meinem Ersten das Dodo Pillow (oder so ähnlich) und das ist dermaßen platt, kann ich nicht nochmal nehmen. Jetzt hab ich mich gefragt, ob es ein Seitenschläferkissen nicht auch tut? Stützt es genauso gut oder sind Stillkissen einfach besser? Ich frag jetzt erstmal speziell für die Schwangerschaft, noch nicht mal fürs Stillen später selbst.
Achso, sollte es keine Alternative sein, welches Stillkissen würdet Ihr empfehlen?
Lieben Dank an Alle und einen schönen Tag.
lyyndsey
Seitenschläferkissen echte Alternative zu Stillkissen?
Also es ist meine erste SS. Und ich wollte ein Kissen erstmal zum schlafen. Da ich wie gesagt noch keine Erfahrung gemacht habe, hab ich hier son bissi hin und her gelesen und mich dann für ein kleineres Stillkissen entschieden. Ich hab nun den Theraline Plüschmond zuhause und kann gut damit schlafen.
Keine Ahnung ob dir das was hilft.
Hallo,
ich habe mir so ein Seitenschlafkissen zugelegt und wollte es eigentlich als Stillkissen benutzen. Ich find das aber ganz schön steif, meiner schwester ihr Stillkissen ist eher weicher und wenn man es um sich herum legt, bleibt es auch liegen. Bei dem Seitenschlafkissen bin ich mir da nicht so sicher.
lg
also ich habe vor kurzem ein Seitenschläferkissen von meinem Mann bekommen und ich bin begeistert!
Ich kann super damit schlafen und es ist auch gar nicht steif! ich werde es auch als Stillkissen nehmen!
Kann ich dir nur empfehlen.
Meins ist aus dem Dänischen Betenlager und hat uch nur 12 Euro gekostet!Die sind zur Zeit im Angebot!!!
LG mausi 2808 mit Mops 31 ssw
Ich habe mir auch extra ein Seitenschläferkissen schenken lassen für "wenn der Bauch dann so dick ist". Und jetzt ist er dick und das Ding liegt nur herum, ist mir viel zu groß und steif und sperrig. Ich habe auch den Plüschmond von Theraline und LIEBE dieses Teil, habe nur inzwischen immer Kämpfe mit meinem Mann, weil er es auch so bequem findet.
Finde das echt superangenehm - aber ist wohl, wie so Vieles, Geschmacksache....
Ich hatte bis jetzt zum Schlafen ein großes Stillkissen von einer Freundin. Allerdings haben die Styroporkugeln mich ziemlich genervt.
Zum Stillen habe ich mir jetzt auch den Plüschmond von Theraline gekauft, weil mir so ne große Wurst zu unpraktisch gewesen wäre. Und schlafen kann ich damit auch richtig gut.
Liebe Grüße
Pommel 33SSW