Pickel ohne Ende !!!!!( silopo)

Mädels ich Dreh noch durch!!!!! Ich habe das Gefühl ich bin nicht ss sondern stecke wieder mitten in der Pubertät !!!!!
Ich sehe verboten aus- Pickel - fettige Haare und trotzdem Schuppen !!!
Sogar meine Schultern sehen unmöglich aus:-[
Und ss sehe ich gar nicht aus obwohl ich in der 9 Woche bin( beim letzten ahnte man da schon was) ich fühl mich zum Kotzen und hoffe das mir eine von euch einen Tipp gegen unreine haut geben kann- danke ihr lieben und sorry das ich mich so kirre mach

#klatsch
Gruss mahni

1

Hey,

Mir geht es genau wie dir! Bin jetzt in der 9 Ssw und hab überall Pickel aber am Schlimmsten sind die im Gesicht!
Hab mal gehört, dass das auf ein Mädchen hindeuten kann!
Bin mal gespannt auf die Antworten!

Lg Lilli 9 Ssw

9

hi, ich sah in meiner 1. ss aus wie ein streuselkuchen und wir haben einen teuflischen kleinen zucker-(b)engel bekommen :)

lg
kati

2

huhuh

Ich kann dich super gut verstehen.

Ich bin in der 20 ssw. und sehe immer noch so pickelig aus. Schultern, Rücken, Brustbreich, Gesicht und Hals, alle voller kleiner Pickel. Bin manchmal so deprimiert. Hatte ein Gespräch mit einer Kosmetikerin. Die hat mir Pflege mitgegeben. Die waren sehr teuer aber sie helfen etwas.

Zu Terminen kann ich auch gerne kommen wird aber bei der menge auch echt teuer.

Bei manchen Schwangeren ist es immer Schubhaft und evtl. hast du es nur die erste zeit.

Wünsche dir da viel Glück.

Denk immer daran du bekommst etwas sehr wertvolles da sind die pickel echt voll egal.

LG Sunnymoon

3

Also mein Umfeld würde dir jetzt Folgendes sagen:
Du kriegst definitiv ein Mädchen, du gibst halt die halbe Schönheit an deine Tochter ab! ;-)
Das sind bestimmt die Hormone, bei mir geht es jetzt kurz vor der Geburt mit Pickeln los, weiß der Geier warum.
Ich hoffe sehr, dass du dich bald einfach nur über die Schwangerschaft freuen kannst!

Das mit dem Bäuchlein ist ja auch bei jeder Frau und jeder Schwangerschaft anders. Bei mir hat man bis zur 26. Woche oder so fast gar nichts gesehen. Meine Mutter erzählte mir vor Kurzem, bei ihr hat man fast nie etwas gesehen, sogar kurz vor der Geburt.
Bei den meisten sieht man aber ab der 15. Woche n kleines bißchen. Ist halt n kleines Wunder, das wachsen muss. :-)

Wünsche dir ganz viel positive Gelassenheit und eine schöne Schwangerschaft!

4

Oh jaaa, klingt als hätte sich mein Spiegelbild zeitversetzt ins Forum verirrt#rofl

Ich weiss so gut, wovon Du sprichst:
Haare fettig, und Pickel, die eher nach Krankheit aussehen, als nach Hautproblem, ich hatte richtige Schwämme am Hals, das war auch die Zeit wo mein Abdeckstift aufgegeben hat#heul

Dass es besser wird, willst jetzt nicht hören oder??

Meine Mutter hat mich angeschaut beim ersten Treffen und meinte:Junge-soo wie Du aussiehst!!#schmoll Da dachte ich, die anderen sagen alle Mädchen, aber wenn die eigene Mutter sagt sie hat nur beim Sohn original so ausgesehen, kommt Tochter doch ins Grübeln.Recht behalten hat sie auch, aber das kann ich immernoch auf die gute Quote schieben. Nu denn#bla
Meine Haut ist wieder ganz normal, schon seit 8 wochen bestimmt, mit Sicherheit die Hormone

Meine tipps:

1. Ich habe Fembion abgesetzt und bin auf Vitalstoffe für SS umgestiegen von Doppelherz und meine das hat geholfen
2. Dr.Eckstein Lavolind (über Kosmetikerin oder parfümerie) ist ein richtig tolles Reinigungswaschgel, was auch deine Haare wieder zum Vorschein kommen lässt:-p
3.gute Feuchtigkeitscreme ohne öl
4.Azulen Paste auch von Dr Eckstein, zum abheilen und abdecken
5. so wenig make up wie möglich und Luft

Toi, toi, toi
Valith & Justus 23.ssw#verliebt

10

danke!!!!!ich werde diese paste gleich mal testen!denke aber auch das ich vielleicht mit femibion nicht so gut klar komme???wer weiss das schon:-[
hab mir erstmal einen termin beim hautarzt geben lassen,mal sehen obs hilft.....
ABER danke an euch alle!!!!
ist zwar für den popo,dass wir sooo viele sind die damit zutun haben aber so hat man wenigstens einen der einen auch versteht!!!!!
#danke

5

Ich hab auch furchtbare Pickel vorallem am Rücken und Dekoltee...im Gesicht ist das mal so oder so.
Und:ich bekomm nen Jungen :) also das muss nicht immer auf'n Mädchen hinweisen!
Ich nehm so'ne Tote Meersalz Creme die etwas hilft...

6

Das es auf ein Mädchen deutet glaube ich jetzt nicht- hatte bei meinen 2 Jungs auch Pickel ....aber diesmal ist es echt übertrieben!!!! Ich sehe aus als würde ich nie was gesundes zu mir nehmen #schock
Ich meine wir Frauen haben eh 9 Monate alles am Hals ( würde ESC nie tauschen wollen) aber warum müssen wir dann auch noch so schlimm aussehen??????!!!!!!
#schmoll
Hat nicht jemand einen Tipp für eine anti Pickel Pflege die man in der ss auch nehmen darf???

7

ich war beim Hautarzt, weil das selbst dem FA zu viel war und raus kam eine
SCHWANGERSCHAFTSAKNE!!!

Das wird mit zwei Salben bzw. einem Gel behandelt.....

8

Ja ich denke die Gabe ich auch !!!! Wie nennt sich das Gel denn???

11

ERYDERMEC Gel 50 mg