Hey ihr lieben,
Bei mir wurde vor 4 wochen(nachdem ich mit schmerzen zum doc gegangen bin) eine tiefe beinvenenthrombose diagnostiziert. Meine beine wurden dann 10 tage gewickelt und musste/muss 2x tägl heparin spritzen.
Nach 10 tagen wurde kontrolliert- da war die thrombose noch da. Unabhängig davon muss ich eh bis 6 wochen nach der ss kompressionsstrümpfe tragen und heparin 2xtägl spritzen.
Heute bin ich dann- weil ich schmerzen hatte zum arzt- einen venenspezialist- und was ist- thrombose weg ah das sind doch mal tolle nachrichten ich wusste gar nicht das sie sooo schnell wieder verschwinden kann?!
Naja- ich bin jetzt glücklich und freue moch das dieses blöde ding endlich weg ist
Hatte das auch schonmal jemand von euch?
Thrombose da und plötzlich weg?
Liebe grüße
Thrombose plötzlich weg....
Hallo,
mit Throbosen haben ich glücklicherweise keine Erfahrung bisher. *3malaufholzklopfe*
Aber ich weiss ziemlich gut aus eigener Erfahrung, dass man in einer Schwangerschaft die
bescheuertsten, unglaublichsten, schmerzhaftesten, rätselhaftesten Dinge bekommen kann und sie meistens genauso verschwinden wie sie gekommen sind, trotz aller Sorgen die man damit hatte.
Ich freu mich für Dich! ich wünsch Dir noch schöne letzte Wochen!
Dankeeeeeee
Gern
Darf ich mal fragen, wo genau und wie sich die Thrombose bei dir geäußert hat?
Hi, also ich hatte auch schon eine Thrombose und wurde dann sehr fachmännisch von Dr. Pachmann in Bayreuth betreut. er hat so eine Blutuntersuchung thrombotrac und fragt auch die Lebenslage ab. Da kam dann heraus, dass ich wegen meiner Eltern und Großeltern und wegen der Pille ein erhöhtes Thromboserisiko habe.
Dr. Pachmann hat mir das sehr ausführlich und sehr genau erklärt. Vielleicht wendest Du Dich mal an ihn. 0921 850 200.
Julia