Huhu ihr Lieben
Ich lese hier so häufig von Userinnen, grade auch von denen die über der 30. Ssw sind, dass sie einen Druck nach unten verspüren
Scheint ja irgendwie dazu zu gehören, wenn ich mir die Antworten so durchlese, von wegen das Kind schiebt sich ins Becken oder so ähnlich.
Ich habe ein solches Gefühl noch überhaupt nicht verspürt und bin nun am Rätseln...
Liebe Grüße von Bine & ihrer kleinen Bauchfee 32+5
Was hat es mit dem "Druck nach unten" auf sich?
Ich hab´s auch noch nicht gehabt, aber meine Maus liegt auch in BEL
mmh, meine liegt zwar bereits in SL aber ich habe trotzdem keinen druck.....
verspürt man diesen druck denn NUR wenn die kleinen in SL liegen???
Das kann ich leider nicht beurteilen, es ist mein erstes Kind.
Hallöchen !
Also meine prinzessin ist nun 3 Monate alt.
Bei mir war das auch so hatte nicht mal senkwehen zumindest hab ich nichts davon gespürt hatte schon angst ich merke nicht wenns los geht haahaaa!
Aber solange es der kleinen dadrin gut geht und du dich wohl fühlst würde ich mir nicht allzuviel Gedanken machen ;))
LG mamii0303
Huhu.
Ich spüre den Druck nach unten auch noch nicht, trotz dass das Baby schon in SL liegt... Ich glaub, wir müssen einfach noch abwarten.
GLG Kathi, 32+5.
scheint mir auch so ja, danke
Wirst sehen, alles geht gut.
Wirst du auch schon ein bisschen nervös?
Ich hab das auch noch nicht. (Bin 32+4)
Warten wir mal bis zur 36. SSW oder so ab. Ich glaub, da kommt noch was...
Das glaub ich auch. Ist bestimmt nur die "Ruhe vor dem Sturm."
Ich bin jetzt in der 38. SSW und habe bisher weder diesen "Druck nach unten" noch irgendwelche Senkwehen gehabt. Mein Bauch sieht auch unverändert aus, er ist also nicht irgendwie nach unten gerutscht. Trotzdem haben mir meine Hebamme und auch der Chefarzt im Krankenhaus beim Anmeldungsgespräch gesagt, dass das Köpfchen schon so gut im Becken sei, dass ich mich auch bei einem Blasensprugn von meinem Freund fahren lassen könnte und nicht unbedingt einen Krankenwagen rufen müsste.
Das scheint also nicht unbedingt nötig zu sein. Hatte mich auch ein bisschen gewundert, dass ich gar nichts merke.
huhu :)
also meine FÄ meint schon seit der 34. ssw das der kleine richtig fest im Becken liegt und richtig arg nach unten drückt... da war der Muttermund auch 1 cm offen.. Ich hab davon auch gar nichts gemerkt...
Jetzt bin ich ab morgen in der 39. ssw und bei jedem Termin sagt mir die Ärztin jedesmal das der kleine richtig nach unten drückt aber ich merk davon einfach nix ?!
Naja letzte Woche meinte die Ärztin er kommt in 1-2 Wochen, da war Muttermund 2 cm offen..
Jetzt hab ich morgen wieder nen Termin mal schauen wies dann ausschaut :D
LG Nathalie + Finn 38+6