Hallo, ich bin neu hier und habe schon ein Wenig von euch gelesen und jetzt habe ich auch gleich mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Also ich sollte meine Tage in 5 Tagen bekommen, hatte jetzt aber 2 Tage lang eine Blutung.. und zwar war sie anfangs braun und später war sie etwas hellrot. Dann bekam ich starke Unterleibsschmerzen (wie wenn ich meine Regel habe) + Nierenschmerzen. Das ging etwa 4 Stunden und seit dem habe ich nichts mehr gespürt. Am nächsten Tag (gestern) war die Blutung rot und heute ist sie schon wieder vorbei. So kurz und so früh hatte ich meine Periode noch nie. Ich habe etwas von Einnistungsblutungen gelesen, gibt es das wirklich und könnte es eine gewesen sein? Hat jemand schon Erfahrungen damit oder weiß ob es was anderes/was es sein könnte?
Ich danke euch für jede Antwort, Liebe Grüße
Gibt es wirklich eine Einnistungsblutung?
Hallo
Leider kann ich dir ned helfen hab's aber schon öfters gelesen!
Das viele Frauen das haben!
Ich hatte zum Beispiel eine ovulations blutung.
Das ist ziemlich sicher den ich dachte das ich wieder zwischen Blutungen habe bin gleich zum Arzt er sagte ich werde einen Eisprung haben!und paar Tage später hatte ich meinen ES und da wûrde unsere Maus gezeugt!
Vlg
SONJA und Olli 4 Jahre <3 und Bauchmausi Lia 26 <3
Hallo
Ja manche berichten davon.
Ich hatte keine.
Jetzt hatte ich dafür einniestungsschmerzen 5/6 Tage nach GV. 2 Tage lang. Fühlte sich an wie Regelschmerz.
LG
Also ich hatte diese einnistungsblutung in zwei von jetzt 4 ss.... In der aktuellen ss hatte ich das etwa zwei Tage vor nmt...
Lg
Hab schon oft davon gehört, dass es sie geben soll.
Ich selbst habe sie in 5 Schwangerschaften nicht gehabt.
hallo!
einnistungsblutung gibt es schon - bei mir war sie ganz leicht und hellrot/hellrosa... bei allen 3 ss....
aber es kann leicht sein, dass du eine hast... du wirst leider abwarten müssen..
alles gute,
fisch mit 2 boys und krümel 13.ssw
Hallo,
Ich hatte in zwei von drei SS eine Einnistungsblutung. Allerdings nicht 2 Tage lang und auch nicht 5 Tage vor NMT sondern 2 Tage vorher (ca). Ein 10er Test müsste nach Einnistung auch zeitnah positiv sein. Also würde sich ein Test lohnen. War es eine EBlutung muss die SS ja schon weiter sein, bze Ovu warveher, denn das Ei wandert 7-10 Tage vor Einnistung.
LG und viel Glück!
Hey du,
also völlig ausschließen würde ich eine Einnistungsblutung auch nicht. Sie soll zwar statistisch recht selten sein, aber in 2 von nun 3 Schwangerschaften habe ich einige Tage vor meiner erwarteten Periode geblutet. In kurzer Zeit war der Spuk vorbei und ich hielt den positiven Test in den Händen.
LG, zibbe
Ich hab bei ES+12 pos. getestet, also 4. SSW, glaub ich.
Ende 5. SSW war ich wegen SB, da schon den 3. Tag, beim FA, Vertretung. Beim US wurde SS bestätigt, Fruchthöle war zu sehen. Alles gut.
Hatte noch 3 Tage SB (bräunlich, mal rot, mal mehr mal weniger). Meine richtige FÄ sagte zum Termin in der 7.SSW, dass das wohl Einnistungsbluten gewesen sein wird. Ja, so spät noch.
hallo
bei meiner 1. ss hatte ich kurz vor periode einen roten blutsfleck. ich vermute das war die einnistungsblutung.
in der jetztigen ss habe ich dies nicht gehabt. aber während des eisprungs ein wenig schmier. was aber eher bräunlich war