Guten Morgen,
Eigentlich wollte ich ja hier gar nicht mehr schreiben, da ich aufgrund eines "Schreibfehlers" als ich im KH lag ziemlich blöde angezickt wurde :(
Aber es lässt mir gerade keine Ruhe ...
Zur Vorgeschichte ganz kurz:
Unser Sohnemann ist für die errechnete Ssw zu groß und zu schwer (bin eigentlich heute erst bei 34+6) vor 2 Wochen war er bereits bei 2500g
Hatte vom FA eine ÜW bekommen, musste zur Beobachtung im KH bleiben...
OGTT war bis dato unauffällig. Im KH stellten Sie aber das Gegenteil fest.
Bekam die Lungenreifespritze und musste Insulin Spritzen. Vermutung der Ärzte: mein Sohn hat das Stealsyndrom -klaut mir den Zucker!!!
So, hatte zweimal Bachts einen Zuckerschock wegen Unterzuckerung da falsche Dosierung des Insulins. Nach 5Tagen wurde dann doch wieder abgesetzt.
Aufgrund des ganzen Stresses schon vermehrt Wegen gehabt :(
Wehenbelastungstest wurde ebenfalls gemacht. War Ok.
Täglich mehrfach am CTG gewesen... Dann hieß es mal Herztöne seien nicht ok, also im Kreissaal übernachten. Stellte sich dann aber auch als "Schwachsinn" heraus :(
Ärzte sagen Oscar würde wahrscheinlich eher kommen.
Ende der Geschichte war vom 9.-17.7. Im KH für nichts außer Stress pur :( täglich rotz und Wasser geheult weil immer wieder was neues war :(
Tja... Zu meiner Frage nun:
Vorgestern Abend hatte ich eine Wehe die so heftig war das ich veratmen musste. Ging über drei Minuten! Trinke seit einer Woche(Beginn 35.ssw) himbitee.
Gestern immer wieder mal leichtes ziehen im UL und im Rücken bis in die Oberschenkel.
Habe gestern Abend und gerade auf Toi Mega große Schleim'klumpen' verloren, mit ca. Jeweils gut 1-2cm Durchmesser. Waren eher fest!!!heute morgen mit starken Rückenschmerzen aufgestanden und Nacht war mehr als unruhig.
Heute ist eh Geburtsplanung im KH+Kontrolle, aber wollte mal Euch fragen was ihr davon haltet?!
LG
Tine mit Oscar( der sich hoffentlich doch allein auf den Weg macht, ansonsten ks :( )
Gelegentliche Wehen,Schleimpfropf verloren... Was denkt ihr? 'lang'
Guten Morgen!
Ich würde abwarten, denn mehr kannst du eh nicht machen selbst wenn du im KH bist. Du hast heute ja eh den Termin also würd ich bis dahin die Füße hochlegen und evtl. Die Tasche fertig packen und vorsichtshalber mitnehmen.
Du gehst aber hoffentlich nicht in das KH wo du vorher warst, oder? Mich würden die nimmer sehen!
Alles Gute und lass was hören
Doch, leider gehen wir da heute nochmal hin.
Mein Männe und ich haben darüber gesprochen. Die haben einfach die beste Neugeborenen Intensiv !!! Sonst ist kein KH in erreichbarer Nähe die Neo und so haben :(
Haben leider kein Auto :(((
Aber gebe die Hoffung nicht auf und melde mich dann auch zurück ;)
Hi,
nach dem Scheimpropf hat es bei mir noch 3 wochen gedauert.
LG Nadine
Schleimpropf*
:(
3wochen wird er nicht mehr drin bleiben :( wird heute ks Termin gemacht für in max.2 Wochen :((
Hi,
zuerst einmal finde ich es schade, wenn man angegriffen wird wegen einem Schreibfehler. Schwach von den anderen.
2. Mensch, da musst Du gerade einiges mitmachen.
ja, ich denke das ist der Schleimpfropf. Den habe ich gestern auch verloren, oder nur teilweise. Bei mir war er kleiner.
So wie es sich anhört könnten die Rückenschmerzen auch Wehen sein. Ich drücke Dir die Daumen, dass Euer Bauchschlumpf sich jetzt alleine auf den Weg macht. Würde vielleicht die Kliniktasche heute mitnehmen. Vielleicht darfst Du gleich da bleiben.
Wünsche Dir eine schöne Geburt.
Bin mal gespannt welcher schneller da ist.
LG Sumsel
Hey süße ;)
Neee ich nehm die Tasche nicht mit... Soll zur not Männe oder mein Vater nachbringen ;)
Nach der ganzen Sache bin ich ganz froh wenn ich erstmal wieder nach Hause kann ;)
Ganz lieb grüss
Ja, das kann ich gut verstehen. Naja, wenn es wirklich richtig los geht, dann muss sowieso Dein Mann kommen. Das stimmt.
Kannst Dich ja später nochmal melden, wie es gelaufen ist. Bin neugierig.
sumsel