Guten Morgen!
Ich bin zwar noch nicht ss, bzw. kann es ja noch nicht testen. Ich dachte mir aber, wenn mir jemand Auskunft geben kann dann ihr
Bin jetzt ES+7 mir ist vormittags übel und seit gestern bin ich totmüde. Kann das auf eine ss hindeuten oder bilde ich mir nur alles ein
sorry für das
LG emi
ES+7 Übelkeit+Müdigkeit
50:50
Hallo Emi!
So blöd es sich anhört aber Du wirst dich gedulden müssen! Es kann ein Anzeichen sein, kann aber auch nicht!
Mach Dich nicht selber bekloppt und lebe so weiter, als wenn du nicht schwanger bist!
Viel Glück
LG
Danke für deine Antwort.
Eigentlich kenne ich ja die Antwort auf meine Frage...aber es ist echt schwierig nicht ständig mit den Gedanken zu meinem Unterleib zu schwenken.
Wenn man sich ein Kind wünscht und darauf warten muss kann man schon echt bekloppt sein
Ich brauche aber auch solche ehrlichen Antworten, um immer mal wieder auf den Boden geholt zu werden. DANKE!
Einschränken tue ich mich garnicht, das finde ich auch nicht nötig. Sobald es geklappt hat, wird nach Vorschrift gelebt, vorher noch nicht
LG emi
50:50
Hi,
also, die Übelkeit wäre etwas früh, aber ich habe es auch etwa um den Zeitraum gemerkt, weil ich todmüde wurde und mich nur noch erschöpft gefühlt habe. Dachte, ich bin entweder sehr krank oder schwanger. Hatte aber sowieso tagelang schon das Gefühl gehabt "es hat geklappt". Ich war mir so sicher, dass ich sogar meinen Mann langsam darauf vorbereitet habe. Und stimmte auch
Aber jede hat ein anderes Körpergefühl. Die eine Woche geht aber schnell rum!
Hatte mich übrigens noch nicht verhalten wie eine Schwangere und mir hinterher, als ich eine Einnistungsblutung hatte und dachte, es wäre ein sehr früher Abort, Vorwürfe deswegen gemacht.
Drück dir die Daumen
mihka 14+5