Haarfarbe in der Schwangerschaft

Guten Morgen #winke

wer von Euch färbt sich die Haare in der Schwangerschaft und mit welcher Farbe? (von welcher Firma, Marke?)

Danke!
LG
macko 15 SSW#verliebt

1

Heyho,

Ich Farbe mir die Haare nicht. Ist mir das Risiko nicht Wert. Nichmal Henna das rote.

Ganz lg

2

Ich färbe...

in der 1. Ss habe ich ammoniakfreie Farbe benutzt und nun Sante Bio Henna. Das rote ist ok, aber vom rotblonden bin ich enttäuscht.

Man kann aber eigentlich jede nehmen, ich hab nur von Blondierung die finger gelassen...

3

Ich nehme ganz normale Intensivtönung von der Stange....

lg. Jana 9SSW#winke

4

Es ist kein Problem die Haare zu TÖNEN....Färben würde ich jetzt auch nicht unbedingt, aber wenn man auf alles achten würde, dann dürftest du auch nicht Atmen wenn du vor die Tür gehst, weil das ist giftiger als Haaretönen ;-)

5

Ich sitze gerade beim Friseur u lass wie immer blonde strähnchen machen . Wie auch in meiner ersten Schwangerschaft . Kommt ja kaum was auf die kopfhaut dabei . Meine erste Tochter ist dadurch schön blond geworden ;-)

6

Ich habe sogar knallhart gefärbt. Habe von Rossmann das Accent 10 min. gekauft, das muss nur 10 Minuten einwirken und hat tolle Farbergebnisse. War jetzt schon das 2. Mal in der SS und dem Kind geht es gut. Ich denke, da Thema wird etwas zu heiß diskutiert aber das darf ja auch jeder sehen wie er will.

LG

7

Da ich eh eine empfindliche Kopfhaut habe was das färben betrifft.... nehme ich Sensual Colours...is SUPA #pro

8

Hallo #winke

also ich hab auch demnächst vor mir goldblonde Strähnchen machen zu lassen, ich meine die ganzen Haarfärbemittel sind nicht mehr so stark und haben auch viel Pflegemittel mit drinne. Ich werd aber auch ohne Anmoniak benutzen. Man färbt sich zudem ja nicht jden Tag die Haare;-).

9

Huhu,

ich "färbe" in der SS mit movida (ammoniakfrei) - hält aber leider nicht so gut/lange wie die Farbe die ich normalerweise benutze #schmoll - (färbe trotzdem nur alle 6-8 Wochen)

man sollte einfach nicht zu oft färben und von ganz schwarzer Farbe und von Blondierung die Finger lassen - so hab ichs mal gehört.... aber da sagt ja eh jeder was anderes! #bla

LG joschi