Hallo bin in der35 ssw und mein mutterhals ist verkürzt und leide deswegen an vorwehen, mein mutermund ist aber noch nicht auf. Heute aber ist mein schleimpfropf abgegangen und hab jetzt auch recht starke unterleib schmerzen und kann auch schlecht sitzen wie lange geht das denn noch?? Dauert es nicht normalerweise weniger wenn der schleimpfropf weg ist???
wie geht es weiter.......
Hallo!
Wirklich helfen kann ich dir nicht! Sowas ist schwer einzuschätzen! Hast du eine Hebamme? Frag doch mal bei ihr nach, wenn nicht, dann vielleicht beim FA oder im KKH! Weil für eine Geburt ist es ja noch etwas früh, dein Würmchen sollte ja schon noch ein paar Wochendrin bleiben!
Ja im Krankenhaus haben die gemeint ab der 34 ssw lassen sie das baby kommen davor hab ich ja so ein wehenhemmenden Mittel bekommen
Hallo,
ich würde bei meinem FA anrufen und fragen ob ich in die Klinik fahren soll?
Ich würde bei der Klinik mit Kinderklinik nachfragen wenn Dein FA nicht zu erreichen ist.
Es kann noch eine Woche dauern wenn der Pfropf abgegangen ist, doch dann bist auch erst in der 36ssw und da wäre eine Lungenreifungsspritze von Vorteil (wenn Ihr diese noch nicht bekommen habt). Meine Tochter ist 35+5 nach einem Blasensprung spontan geboren worden.
Sollten die Schmerzen stärker werden, nicht zögern und ab in die Klinik.
Ich wünsch Euch eine schöne Geburt.
Grüße Nicole ssw33+1 mit Gloria 6Jahre und Pierre 4Jahre
Ja die lungenreife hab ich schon am 13.07 bekommen und gestern war ich ja im Krankenhaus aber heute ist der schleimpfropf raus gefallen deswegen will ich wissen wie lange das noch geht...