Hallo ihr Lieben,
Bin heute bei 33+5 und war zur Vorsorge. Der FA zu dem ich jetzt erdt gewechselt bin (war heute die 2. VU dort) sagte direkt zu Beginn, dass ich jetzt Chlamydien habe und mein Mann und ich Antibiotika nehmen müssen.
Allerdings wurde bei mir am Anfang dieser SS ein Test gemacht und da war es Chlam Negativ.
Wie kann es denn sein, dass ich jetzt zum Ende Chlam bekommen habe?!
Kann man dem trauen??
Habt ihr Erfahrungen??
Und das Gewicht von meinem Kleinen war auch total leicht : 1850g.
Bpd 88
Fod 116
Atd 82
Apd 80
Fl 64
Wie gross er ist weiss ich nicht.
Wie waren denn eure Werte so?
Bin total deprimiert heute ;-(((((
Chlamydien in 34. ssw??? Und Vergleichswerte. Bitte um Hilfe
Hy.
Die Größe deines Babys ist 44,80cm
Das du dich viell. erneut angesteckt hast ist auszuschließen?
Z.b. durch den Partner?
Ich glaube aber die Inkubationszeit ist bis zu 3 Wochen.
Wird es erneut getestet oder nimmst du gleich Antibiotika?
lg Maggy
Er hat mir und meinem mann direkt antibiotika verschrieben. finde es so komisch. hatte sowas in meiner ersten ss auch nie. und jetzt ganz plötzlich in der 34. Ssw?! Meine vorherige fä hatte da nix gefunden ;/((
die grösse erechnest du mit FL x7!
also den test kann man denke ich trauen.....
hat dein mann auch einen clamydientest gemacht am anfang der ss,sicher ist das diese clamydien nur per verkehr übertragen werden....
meine maus hatte bei 34+2=2400g und 47,2cm
dir alles gute
lg mandy und lass den test auf clamydien wieder holen wenn du fertig bist mit dem antibiotiker
Danke!
nehm mal die maße von dem Fl-wert von 6,4 x 7
dann hast die ungefähre größe
gute besserung!
Danke
Hallo,
also ich würde das bei deinem Arzt nocheinmal ansprechen, denn so weit ich weiß werden Chlamydien durch Sex übertragen, und nicht wie ein Pilz der sich durch Hormonverschiebung usw ergibt, also ausschließlich über Sex.
Entweder war der Test am Anfang der Schwangerschaft falsch oder es liegt vieleicht jetzt eine Verwechslung vor.
LG
Danke, ja ich finds auch total komisch ;-((((
Also jetzt mal ganz ruhig..
ich hatte schon zweimal Chlamydien und mein Partner nicht. Wir mussten aber beide Antibiotikum nehmen. So drei Wochen nach der Einnahme sollte nochmal getestet werden.
Also was ich damit sagen will, es muss nicht zwingend von deinem Partner sein.