Hallo
ich habe hier schon öfters gelesen das einige Muttermundschmerzen hätten.
Darf ich mal fragen wie sich das anfühlt? wie würdet ihr es beschreiben?
Ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder so ein Schmerz quasi am Venushügel. Würde es aber eher als Schmerz unter der Haut als innerlich beschreiben?!
Es ist auch nicht oft, vielleicht 1-2 mal am Tag und dauert nicht länger als ne Minute.
Ist das auch so was oder kann das wieder was anderes sein?
mir ist es an sich egal, da die schmerzen ja nicht lange oder oft sind, bin aber doch neugierig.
Danke für eure erfahrungsberichten
dasier mit ü-ei
37 SSW
Wie würdet ihr "Muttermundschmerzen" beschreiben?
huhu,
also bei mir ist es so als wollte mir da jemand in immer wieder kurzen abständen ne nadel da unten durchschieben. am meisten ist das wenn ich unterwegs bin. immer ganz kurze intervalle... muß dann etwas langsamer laufen.
hoffe das die schon was bewirken diese schmerzen.
lg yvi et -11
Hallo,
MuMu-Schmerzen empfand ich als schlimm, da es nur kurze, aber eben starke Schmerzen, wie Stiche im Inneren oder ins Innere hinein waren...
Was du vielleicht merkst, ist die Symphyse?! Also Schmerzen am Schambein?! Passt das eher von der Örtlichkeit?!
Alles Gute
hmm keine ahnung.
ich hatte die letzten tage auch immer mal wieder (auch nur kurzzeitig) so schmerzen quasi zwischen scheide und oberschenkel, da in der falte....
hat sich angefühlt als hätte ich mich vor dem sport nicht warm gemacht und hätte mir was gezerrt. aber wie gesagt war immer nur kurzzeitig?!
dachte eher das wäre vielleicht was mit der symphyse?