Mädels, treibt Sport!

Tag die Damen,

gibt es hier noch Frauen, die Sport treiben?

ich kann es wirklich nur empfehlen, früh anzufangen und immer weiter etwas zu tun für sich. Walken, Joggen, Fitnesstudio, Schwimmen und später Dehnübungen. Man fühlt sich so viel wohler! Im Anschluss eine Dusche und schön den Po und Oberschenkel mit einem Anti-Cellulite Gel eincremen. So läuft man nicht aus dem "Förmchen".

1

Joggen würde ich aus der Liste nehmen und stattdessen vlt Radfahren hinzufügen.

2

Wieso?Ich war bis Ende 5. Monat Joggen, danach hat der Bauch zu sehr gezogen. Gibt Frauen, die bis zum Ende Joggen gehen

7

Der Beckenboden bedankt sich #schein

weitere Kommentare laden
3

Ich bin froh, dass ich überhaupt noch Laufen kann....

3 Etagen jeden Tag hoch und runter sind Sport genug!

4

Ja, ist doch auch Sport

5

Hallo! :-)

Ich kann Dir wirklich nur Recht geben!!! Wenn man in der Schwangerschaft Sport machen darf, sollte man es auf jede Fall tun! Ich war bis zu ca. 7. Monat regelmäßig im Fitnessstudio und seitdem es nicht mehr so gut geht, gehe ich so oft es geht mit meinem Mann Schwimmen! Oder viel zu Fuss gehen und nicht immer mit dem Auto oder Bus fahren. Muss sagen, dass ich mittlerweile in der 35. Ssw bin und immer noch so gut wie keine Rückenschmerzen habe! Egal wie ich liege! Und zugenommen habe ich auch nicht wirklich viel... trage genauso wie vor der Schwangerschaft die Größe 36! ;-)

Liebe Grüße

sweti84

6

Ich bin auch bis zum 5. Monat gejoggt, dann noch bis Ende 8. Monat Rad gefahren und war auf dem Crosstrainer und nun geh ich mind. 3mal in der Woche schwimmen (nicht baden!:-)). Ich habe zwar trotzdem ordenlich zugenommen, aber keinerlei Beschwerden. Obwohl ich jetzt in der 34.SSW bin, hatte ich auch noch keine Probleme mit der Luft.#pro
Jetzt während der teilweise recht unangenehmen Senkwehen trete ich etwas kürzer, aber ich denke auch, solange man keine Vorerkrankungen hat, kann man seinem Körper nichts besseres als Bewegung "antun"!

10

Du hast absolut recht! :-) Ich treibe auch nach wie vor Sport. Habe zwar mit joggen ab dem positiven Test aufgehört gehe aber 4mal die Woche für ne Stunde auf den Crosstrainer (mittlerweile natürlich weniger intensiv und mit Pulsuhr) - ist besser als nix und gehe noch walken. Fühl mich dadurch viel wohler in meiner Haut, hab auch noch nicht soviel zugenommen, 5,5-6,5 Kg - bin Ende 31.ssw, bin aber mit 65kg bei 1m65 gestartet. Rückenschmerzen fangen auch jetzt erst so langsam an, denke, dass der Sport die Wehwehchen länger fernhält... aber, jeder sollte das tun wobei er sich wohlfühlt und sich nicht überanstrengen...

Betty mit Theo im Bauch, 31.ssw

12

Sport ist auch sehr gut sollte man unbedingt machen.Bin im 4.Monat und gehe noch ins Fitnesstudio und Reiten auf meiner alten Stute ;-) zumind. solange das geht.Ich denke man sollte immer auf sich hören wie es einem selber geht bei dem Sport.

13

ich würd ja gern... doof wenn die Symphyse so schmerzt dass selbst Schwimmen die Hölle ist und bei jeder Anstrengung der Bauch hart wie ein Stein wird.