Kennt einer die App???
Lustig alle Daten die ich von Freundinnen und eigener Familie eingebe stimmen
Kennt jemand die und hat auch positive erfahrungen? Echt witzig glaub an sowas eigentlich nicht aber stimmt bis jetzt bei jedem den ich eingegeben hab und das waren ca 20 Mamas ;-D
App : Junge oder Mädchen?
Heey will die app auch haben
ist dass die, die Geld kostet???
wie heisst die genau?
Nee die ist kostenlos und heißt : Junge oder Mädchen?
Hatte nur schwanger eingegeben und da war die bei
Na, angeblich soll es dann ein Mädchen werden. Mal schauen was die FA beim nächsten Ultraschall sagt
...grad gesehen gibt verschiedene.... habe die mit dieser schwarzen kugel mit rosa nuckl im mund....
BEANYOGURT steht da noch und die Erfahrungsberichte stehen bei den meisten auch das es erschreckend zutreffend ist
bei mior solls angeblich ein Junge werden und alle sagen schon, es wird ein Junge! mal sehen.
hihi das selbe sagen bei mir auch alle und bei mir kommt auch junge raus
also laut dem app soll ich ein mädchen bekommen
bei meinen anderen 2 kiddys stimmt das geschlecht ^^
Oh ich will die auch haben. Leider hab ich ein uraltes Handy. Findet man das auch im Internet. Also ohne APP?
oh das weiß ich leider nicht....
sonst schick mir per pn mal die daten welcher monat die empfängnis war und wie alt du da warst.... kann das dann ja mal für dich auswerten... aber ohne Garantie
Hallo!
Das klingt fast so, als ob die App auf dem chinesischen Geburtskalender basiert! Da braucht man auch diese Daten! Bei mir hats bisher gestimmt. Mal schauen obs stimmt, diesmal solls wieder ein Mädchen werden!