schon Milcheinschuss 16+SSW

Hallo Ihr lieben

ich dachte ich seh gestern ned richtig beim Baden,ich meine das meine rechte Brust recht fest ist habe ich schon bemerkt aber gestern kahm da sowas wie Vormilch raus kann das echt schon in der fast 17. ssw so sein hatte das einer von Euch eventuell auch?

Bei ist es eigentlich so das ich bisher bei beiden Schwangerschaften sehr wenig Milch hatte und das auch erst am Ende der Schwangerschaft und das nie lange.

glg

1

Herzlichen Glückwunsch,

völlig normal, bei dem einen eher, bei dem anderen später.

jetzt kannst du endlich sexy STilleinlagen tragen... ;-)

lg. Jana#winke

2

Das ist ja noch kein Milcheinschuss, der kommt erst 2-3 Tage NACH der Geburt. Jetzt ist das bloß die Bildung von Vormilch.

3

Es ist auch keine Vormilch!! Es ist einfach ein Brustdrüsensekret was sich da bildet. Die Vormilch kommt Nach der Geburt für 1-3 Tage bis der Körper sich auf die richtige Mumi einstellt. Die Vormilch, das sogenannte Kolostrum ist gelblich cremig und es sind mehr Nährstoffe und Antioxidantien enthalten. Besonders gut zu Anfang für Frühchen da sie das noch nicht richtig bilden. Aber auch sehr wichtig für normale Neugeborene da sie dadurch ihr Imunsystem stärken.

Natürlich kann die Vormilch auch kurz vor der Geburt kommen, ist dann aber eher wässrig.

LG Gruß

Mausemannsmama

4

Also bei mir ist dieses Flüssigkeit so nenne ich das jezze mal nicht gelblich sondern eher durchsitig und wässrig aber auch nicht ganz so durchsichtig schon etwas weiß drinne ach läst sich schwer erklären. Ich hoffe ihr wisst was ich meine....

glg