Hallo Mädels,
ich bin gerade irgedwie verwirrt.
Eben habe ich mit meiner Hebi telefoniert, die mich tapen wird.
Ich hatte vorher mit der KK telefoniert und die meinte, die übernehmen das nur, wenn der Arzt der Meinung ist, das es nötig ist. Meine Hebi kann das aber als "Schwangerschaftsbeschwerde" abrechnen, wie eine Akupunktur.
Nun stöber ich eben hier im Forum und viele schreiben, dass sie die Kosten für´s tapen selbst übernehmen mussten.
Was stimmt denn nun?
LG naraya
Ischias.Tapen. Kosten???
Hey
Was stimmt kann ich dir leider nich sagen, da würd ich deiner Hebi einfach vertrauen
Aber ach wenn du es zahlen müsstest...so teuer ist tapen doch auch nicht!
Ich hatte mir meine Schulter mal tapen lassen, hat mich knapp 10€ gekostet. Kommt halt drauf an, wieviel Tape er/sie benötigt.
(da es alternative Leistungen sind, kanns echt sein das die KK das nicht übernimmt)
LG Svenja
Wenn es Geld kostet wäre auch nicht schlimm.
Und eine alternative wäre ja noch die Akutpunktur.
Mich würde das halt allgemein mal interessieren =)
Achso
War auch nich bös gemeint *g*
Also wenn deine Hebamme sagt sie kann das abrechnen würd ich da erstmal drauf vertrauen
Ich hab bei meiner Physio 20 Euro für den ganzen Rücken inkl. Schultern bezahlt
Huhu,
also ich habe bei meiner Hebamme 10 € dafür gezahlt. Leider hat es bei mir nicht gebracht der Schmerz hatte sich sogar in den oberen Rücken verlaget, so das ich sehr schlecht Luft bekam. Nach dem Entfernen war alles wieder Super, allerdings der Schmerz war auch noch da.
Hatte heute meine zweite Sitzung bei der Akupunktur und das hilft toll. Bin fast schmerzfrei und so happy
Lg Prinzessinpolli