Hu Hu
bin ja im moment mit Kinder Nr. 2 schwanger und meine Kinderplanung ist somit abgeschlossen.
Denke nun ernsthaft drüber nach mir nen WKS machen zu lassen und gleichzeitig ne Sterilisation.
Allerdings, meint ihr 32 ist noch zu früh um sowas durchzuziehen? Auf der andern seite glaub ich nicht das ich ein 3. Kind möchte da der Vater jetzt schon nicht der leibliche Vater meiner großen Tochter ist (10 Jahre).
hat hier jemand ähnliche Gedanken? Wie kommt man da zu nem vernünftigen entschluss den man auch in 10 Jahren nicht bereut?
WKS und Sterilisation mit 32?
Also ich hat bei Kinderwunsch Nr. 2 immer gesagt, ab 30 will ich keine Kinder mehr. Hätte mich auch beinahe sterilisieren lassen. Naja dann ging meine Ehe in die Brüche. Neuer Partner und mit alten 35 bekomm ich jetzt mein 3.
Ich hätte es sicherlich bereut aber es ist dein Körper und musst davon fest überzeugt sein.
Hallo,
ich bin zwar ein bisschen älter. Wenn bei uns Baby Nr 2 auf der Welt ist, bin ich 36. Aber ich möchte ebenfalls einen Kaiserschnitt mit Sterilisation. Zwei Kinder sind bei uns definitiv genug und ich möchte auf keinen Fall ein 3. Kind.
Weiss jmd wie das abläuft? Sagt man einfach im Krankenhaus, man möchte einen Kaiserschnitt (hat bei mir auch gesundheitliche Gründe) und möchte sich auch gleich sterilisieren lassen? Machen das die Ärzte dann auch?
LG putput
Hallöchen,
bin im selben Dilemma. Werde 32 sein, wenn wir unseren 4. Zwerg bekommen. Ich habe ein richtig gutes Gespräch mit meiner FÄ darüber gehabt. Da ich trotz 4 Mäusen wirklich Angst habe es zu bereuen. uND MEINE Ärztin meinte nur: "und wenn Du doch noch möchtest, geht es immer noch über künstliche Befruchtung" (O-Ton)
Nun fühle ich mich sicherer mit der Entscheidung.
Ist vielleicht keine wirkliche Hilfe jetzt von mir, aber so war ich doch beruhigt.
viele liebe Grüße
ich habe das mit 28 auch gesagt. mein sohn sollte auf jedenfall ein einzelkind bleiben.
jetzt bekomme ich, zwar ungeplant, das 4. kind und es ist sogar der gleiche vater bei allen kindern. ich glaube, ich würde an deiner stelle noch etwas abwarten.
lg
Huhu
also ich bin 27 jahre und bin mit meinem 3 Kind schwanger und da ich dieses auch wieder per KS bekommen muss, werde mich auch sterelisieren lassen danach!!
den ich sage mal so Alleinerziehend und dann das 3 Kind ( ja ich weis jetzt kommt voll ASI etc. aber ich stehe drüber den es kennt keiner meine Geschichte)
also in dem Sinne genisse ich jetzt meine 3 und letzte Schwangerschaft in vollen zügen und genisse dann meine Zeit mit meinen Mäusen!!!
lg
grinst etwas... also ich lasse mich auch sterillisieren, habe zwar erst meine 2ss aber insgesamt 4 dann zusammen.. also mein Partner und ich... ich bin mittlerweile 35 und denke einfach das dannach erstmal schluss ist...
mein mann sagt aber ich solle warten, den er kann sich auch steri.. lassen. er hat die bedenken das evt ja auch was im ersten Jahr was passieren kann.. und dann .... gut diese bedenken habe ich nicht, dennoch ist es eine überlegung wert.. ich denke noch darüber nach...
so und nun zu dir Löwenzahn... lass dir nie sagen das du mit 3 Kids assi bist, niemals, den du bist diejenige die weiss warum das alles passiert ist.. du erziehst deine Kids alleine, auch gut, es gibt genug die sich nicht um ihre Kinder kümmern und mehr und mehr in diese Welt setzten , so lange du weisst das du deine Kinder auch ohne Mann alleine für alles vorbereiten kannst.. dann mach das und lasse dir nichts sagen... find ich gut... so ...
du kommst rüber wie eine Mutter von bald 3 Kindern die halt leider nicht den richtigen Partner gefunden hat
wer das verurteilt, gehört selbst gesteinigt!
Ein Partner zu den Kindern, sagt nichts darüber aus ob man eine gute Mutter ist oder etwas richtig/falsch im Leben gemacht hat.
Jeder hat seine Geschichte mit der er/sie lebt und somit sollten wir alle gaaaanz leise sein wenn es darum geht wie etwas in der Öffentlichkeit aussieht.
Mich schauen die Leute auch nicht wenig komisch an, anfang 20, knapp 1 Jährigen im Wagerl sitzen und hochschwanger.
Das mein Mann und ich das alles so wollten, bezahlen können und über alles lieben sehen die wenigsten Leute.
Alles liebe und eine schöne Schwangerschaft
Nur wenn man sich ganz sicher ist, es also absolut keine bedenken gibt und man auch echt zu alt ist. Ansonsten nein, man weiß nie was kommt.
LG frejus
Hallo,
ich bekomme nun mein 4. Kind mit dem dann 4. KS werde demnächst 27 und werde mich aufjedenfall Streri lassen
Grund
4 Kinder reichen mir vollkommen
ich bin Risikoschwanger wegen den ganzen OP´s
ist die Gefahr nochmal schwanger zu werden und dann eine Ruptur zu haben zu gross
ich bin mir ganz sicher und ich muss auch wegen meiner Gesundheit zuliebe
Wenn du sicher bist dann lass es machen hast du auch nur den kleinsten Zweifel dann warte noch ab
Grüße
Hallöchen,
Also ich bin auch mit dem 4 ten Kind schwanger und habe auch vor mich einen Kaiserschnitt mit sterilisation zu machen.Bin nach der Geburt 34 Jahre alt und meine älteste auch dann
10 Jahre alt,wie bei Dir auch.Meine letzten drei Kids sind von einem anderen Mann und habe Kinder im abstand von 3 Jahren bekommen also denke ich jetzt ist mal schluss mit Kinder kriegen
Nun habe ich den Mann fürs Leben gefunden und bekommen endlich unser Wunschkind nach Fehlgeburt und Risikoschwangerschaft.
Und dann ist es sinnvoll einen richtigen cut- zu machen.....
Muss mich auch mal informieren wie sowas abläuft.
Ist auf jedenfall einfacher und günstiger wie ein paar Jahre später.
Und ich will mein Sexleben danach genießen und nicht angst haben ob ich versehentlich schwanger werde....
Lg mit Krümel 19ssw