4+3 und nur stark aufgebaute Schleimhaut

Nur mal so weil ich ein kleinwenig enttäuscht bin;-( hatte gestern meinen positiven SS-Test in der Hand und war soooooo aufgeregt da es dann schon im ersten Übungszyklus geklappt hätte...Jetz war ich vorher bei meiner Ärztin und es war nur die stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen und sonst nichts...ich dachte man sieht wenigstens die Fruchthöhle....Die Ärztin meint es ist alles ok ,es wäre eigentlich normal dass man nichts sehen kann-sie hatte mich auch schon vorgewarnt!! .Ich soll jetzt am Freitag nochmal hin,da sie nächste Woche erstmal zu hat...ich glaub aber nicht dass sich da in drei TAgen soviel ändert:-(

1

Also, ich war bei 4+2 dort und da hat man auch nur die Schleimhaut gesehen. Ich hab dann einen Termin 1 1/2 Wochen später, diesen Donnerstag bekommen, dann bin ich bei 5+5, da muss es dann soweit sein. :)
Ich wünsche dir, dass du schon eher etwas bewundern kannst und dein Kleines es sich so richtig schön gemütlich macht bei dir. :)

2

hallo galaxi81,

mach dir mal keine gedanken bei meiner kleinen war ich SSW 5+4 da und es war bis auf einer gut aufgebauten schleimhaut nichts zu sehen und 2 Tage später??? Da durfte ich ihr fleißiges Herzchen bubbern sehen :-)
Jetzt war ich ca 4-5 Woche da und man hat wieder nur eine gut aufgebaute schleimhaut gesehen da mein Doc bis 13.8 Urlaub hat muss ich natürlich soooo lange hibbeln aber ich hab es ja bald geschafft.

Dir alles Gute und Viel #klee das du am Freitag mehr siehst :-)

Lg#winke

3

Hi

#liebdrueck

Das ist wirklich völlig normal. ( darum war ich noch nicht )
Wenn du Glück hast sieht man vielleicht zumindest eine FH.

LG #ei 7 ssw

4

Also da ich einen unregelmäßigen Zyklus hab weis ich noch nicht genau wie weit ich bin... War am Freitag beim FA und man konntenur aufgebaute Schleimhaut sehen, heute hatte ich wieder Termin und man hat eine Fruchthülle gesehen die knapp 4 mm klein war... Also Kopf hoch....

5

Und... du bist ja erst ein paar tage s.man rechnet ja nicht vom tag der befruchtung an sondern 1tag letzte regel.
warumm dein arzt soo sehr frueh schallt ist allerdings fragwuerdig.
bist du riesiko s ?

6

Danke für die lieben Worte!!! Es ist meine zweite SS mein grosser ist schon 5Jahre alt, da ich eine Blutgerinnungsstörung habe muss ich Heparin spritzen sobald ich schwanger bin, darum auch der frühe Besuch beim Arzt!!!!Wenn das alles nicht der FAll wäre, hätte ich nicht so früh getestet und wär auch noch nicht zum Arzt gegangen!!!

7

Was willst Du denn so frueh schon sehen? Nicht umsonst sagt man, dass es vor der 7. SSW keinen Sinn macht zum FA zu gehen.

Lg Krissy

8

Wer ist denn "man" - ich würde auch sofort nach positivem SST gehen. Sieht man im Sono noch nichts, macht mein Gyn einen Bluttest, weil durch die HCG-Bewertung eine ELSS ausgeschlossen werden kann....

9

Danke für die freundliche Antwort,habe bereits erwähnt warum ich so früh war-und ich mag kein krümel verlieren nur weil ich erst in der 7ten zum Arzt gehe...Wenn du dich über mein Posting ärgerst dann antworte doch einfach nicht drauf....Aber es ist echt schade dass man in Foren nicht nur hilfsbereite und nette Leute trifft sondern auch immer wieder auf unzufriedene frustrierte Menschen die auf anderen die Hilfe und beistand suchen nur rumhacken....

weiteren Kommentar laden