Ab wann hattet ihr SS-Beschwerden?

Hallo, ihr Lieben,

ich bin ja noch ganz frisch schwanger, aber meine beiden vorherigen Schwangerschaften habe ich sofort gemerkt. Mir war direkt übel und ich hatte schmerzende BW. Nun merke ich nichts und mir gehts prima :-) Mein Kreislauf ist manchmal etwas kippelig, aber sonst nix. Ab wann habt ihr denn was von der SS "gemerkt"?

LG

1

Erste Schwangerschaft: Woche 7-9 / vorher spannende Brüste

Zweite Schwangerschaft: Woche 8-13 / Veränderung an den Brüsten hab ich erst in der 12. Woche gemerkt

Sei froh, solange Du keine hast.... ;-) Alles Gute!!!

3

Danke für deine Anrwort :-) Bin froh, aber auch ein kleines bißchen verunsichert....

LG

2

Ich bin auch frisch schwanger 6. SSW und habe erstmal nix bemerkt. Hatte aus Neugier einen Test gemacht und als der positiv war kam die Übelkeit ;-)

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit...

4

ist meine allererste SS und ich habe bis jetzt keine typischen SS-symptome wie übelkeit und/oder erbrechen.

#winke
kaschdi #ei 26+2

5

#herzlich Glückwunsch!
Ich hatte so richtige Anzeichen (Übelkeit, Brustspannen) erst ab der 10. bis zur 12.SSW.
Davor war ich müde, aber das hab ich auf unruhige Nächte und Stress in der Arbeit geschoben..
Tja und seit der 12.SSW hab ich massive Ischiasschmerzen, weil die GM auf den Ischias drückt.
Und eine Symphysenlockerung...
Da wünsch ich mir manchmal mein Brustspannen zurück #schein

13

Autsch,

die hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch, das war kein Zuckerschlecken. Ich wünsche dir alles Gute!

6

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich jeden Morgen Übelkeit, ich brauchte nur die zahnbürste anschauen, da musste ich brechen.
Bei meiner zweiten Schwangerschaft war mir nur 2 mal schlecht, sonst alles gut.

Und jetzt? Dritte Schwangerschaft, meine Brüste sind um eine Nummer grösser angeschwollen, schmerzen. Mir ist fast täglich übel, mal mit mal ohne Brechen, zwicken im Bauch und Rücken, Verdauungsschwierigkeiten und Sodbrennen und ich fühle mich wie ein Plums!!!:-pbin grad 8. Woche

7

Plums?? #rofl
Hab ich ja noch nie gehört ;-)

Gute Besserung!

8

Plums kommt manchmal beim Sandmann, dieser kleine blaue mit den zerwuselten Haaren. Und wenn der sich zusammenrollt ist der so rund wie ich mich gerade fühle#rofl

weitere Kommentare laden
10

Anfängliche SS-Beschwerden hatte ich fast gar nicht.Ein paar mal ist mir in der S-Bahn etwas komisch geworden (was einfach an schlecht riechenden Menschen und geschlossenen Fenstern lag)....Etwas übel war mir aber das hab ich mit Nausema gut im Griff gehabt.Aber das kam erst so in der 9.SSW und nur kurz.
Die Brüste haben mir nie weh getan.
Ein Ziehen im Bauch hatte ich öfter...mehr nicht :)

12

so wirklich "anders" habe ich mich erst ab der 7./8. SSW gefühlt, da mir auch sonst oft ein wenig übel vor Mens war...

Aber ne "Regel" gibts da ja nicht. Jede Schwangerschaft ist anders, ne?

#winke (Nora, 29.SSW)

14

gar nicht;-) Nur Kreislauf und Müdigkeit, wenn jetzt nicht langsam der Bauch wachsen würde, würde ich gar nicht merken dass ich schwanger bin:-p

LG Moonshine 18. SSW

15

Nachtrag: Brustspannen war noch von der ich glaub 6. bis 11. Woche