36. SSW Meint Ihr ich darf noch ins Freibad wegen Infektionen ???

Hallo Ihr Lieben,

es sieht nach super Wetter heute hier aus endlich..... wir wollten gerne mit der Grossen ins Freibad meine Frage ob ich noch ins Wasser darf, wegen Infektionen meine ich der Muttermund ist bereits sehr weich und GMH verkuerzt sich so langsam....

Was meint Ihr ????

LG Blume und Bauchfee 36. SSW

1

Hast du zufaellig Schwimmtampons daheim? Damit koenntest du bedenkenlos plantschen! ;-) wenn du dir aber unsicher bist, setz dich an den Beckenrand und lass die Beine ins Wasser baumeln, geh dich dort kuehl abduschen und geniesse das eine oder andere Eis! Wirst sehen, auch so ists ein toller Sommertag! ;-)

Viel Spass und lg,
Melli

2

Guten Morgen ^^

ja ich kann auch nur die Badetampons empfehlen denn ich hatte auch durch einen Pilz vorzeitige Wehen also ich würde nur mit den Dingern ins Wasser gehen

TIPP: Grüner Tee mit Wasser in einer Sprühflasche hat eine erfrischende Wirkung wenn man sich damit gelegentlich einsprüht

LG stefchen mit Emely 32+3

4

Ihr muesst mir mal helfen ich habe noch normale Tampons zu hause... aber was sind denn badetampons ?

Lieben Dank....

7

Gibts in der Apo und haben so einen Schutzfilm drauf, um Bakterien abzuhalten! Normale Tampons bitte nicht nehmen, die schueren nur Infektionen, auch wenn man sie zuvor in Olivenoel taucht (meinte meine Hebi)!

3

Klar kannst du ins Schwimmbad! Viel Spaß!

#winke

5

Huhu

Ich hab am Schluss immer einen mit Olivenöl getränkten Tampon für´s Schwimmbad benutzt.

6

Habe ich zu Hause Olivenoel danke fuer den Tipp

8

das war auch der Tipp meiner Hebi damals - war bei meiner "Kleinen" bis zuletzt schwimmen!

9

Ich war bei der Großen noch bis ein paar Tage vor der Entbindung zur Schwangerschaftsgymnastik im Schwimmbad. Ist ja genauso gechlort und alles wie ein Freibad. Hab mir da ehrlich gesagt nicht so Gedanken drüber gemacht. In so nem schlammigen See würde ich jetzt wahrscheinlich ungern baden gehen.

Grüße

Sooza 14. SSW