Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich bin inzwischen in der 19. Woche und kann es immer noch nicht glauben!
Mit elf Jahren habe ich angefangen, meine Eltern zu bequatschen, dass ich noch ein Baby in der Familie haben will. Ewig hat es gedauert, aber mit zwölf Jahren kam meine kleine Schwester, meine große Liebe!
Immer schon habe ich von einer eigenen Familie geträumt. Bisher war aber nie der richtige Mann dabei. Bis jetzt!!!!
Zwei Jahre Beziehung mit meinem jetzigen Freund liegen hinter uns, wir haben immer von einer Familie geträumt, darüber gesprochen, uns darauf gefreut usw. Es war mein größter Wunsch, schwanger zu werden.
Nun bin ich es und kann es gar nicht glauben!!!!!
Ich reiße mich um jedes Baby und denke immer, wie schön es ist, wenn ich auch IRGENDWANN mal so einen kleinen Knirps haben sollte. Aber ich habe noch nicht realisiert, dass es planmäßig am 3. August schon soweit ist.
Ganz komisch.
Tut mir leid, aber das musste einfach mal raus. Habe heute die ganze Nacht darüber gegrübelt
Lieben Gruß
Steffie
Ist es für Euch auch so unwirklich?
Hi Steffie,
ich kann das was Du geschrieben hast sooo gut nachvollziehen. Mein Kinderwunsch besteht auch schon seit Jahren, hat nie geklappt und dann einen Mann der mich verarscht hat, doch jetzt mit meinem Schatz soll es wirklich so sein und das in 14 Tagen. ICH GLAUB ES MANCHMAL AUCH NICHT !!! Fass dann meinen Bauch an um zu spüren das es wirklich wahr ist.
LG
Saphi + boy (39ssw)
Hallo..
also eins kann ich dir sagen ich glaub es auch noch nicht!!
mein sohn ist aber jetzt schon fast 5 Monate da. und ich muss mich kneifen damit ich es glaube.. in der schaft hab es auch níe geglaubt nur wenn ich im spiegel mein bauch sah oder der kleine mich getreten hatte.. wir haben 4 Jahre gebraucht und es aufgegeben dann wars passiert.. und alex kam am 20.10.2005 auf die welt!!
Gruß Diddy
Hallo Steffie
Genau so wie du es beschreibst, geht es mir zur Zeit auch...
Für uns ist ein wahnsinns Traum in Erfüllung gegangen; wir heiraten am 21.04.2006 standesamtlich und am 15.september 2006 erwarten wir uns erstes Wunschkind
Aber teilweise ist es wirklich extrem unwirklich und manchmal erwische ich mich dabei, das ich kaum glauben kann das ich auch zu "den Erwachsenen" gehöre und ab und zu immer noch das Gefühl habe; dass mich ein "Erwachsener" zurecht weisen könnte
Irgendwie ist dies alles für mich momentan fast nicht fassbar...
Schon als kleines Mädchen habe ich mir einen Freund gewünscht; es folgte Jahre später eine paar wöchige Pleite mit einem A.... Mann und danach bereits meinen jetzigen Freund den ich in wenigen Wochen heirate und dazu noch unser geliebtes Wunschkind unter meinem Herzen trage
Das dies bereits über 5 Jahre gespannt ist, ist momentan irgendwie bisschen suspekt
Ob das mit der Schwangerschaft zusammenhängt?
Lg Maus + Bebeli 13.SSW
Geht mir ähnlich, aber der KiWa, der mittlerweile bei uns im Schlafzimmer rumsteht, erinnert mich daran, dass es doch kein Traum gewesen ist. Ansonsten kann ich es immer noch nicht so ganz glauben, kam bei mir ja auch relativ überraschend.
LittleAlien 21. SSW
Hallo,
mir gehts genauso. Ich kann es auch nicht realisieren, dass demnächst in diesem Kinderzimmer und in dieser Wiege unser eigenes Baby liegen wird. Es kommt mir vor wie ein Traum, wie unwirklich. Ganz komisch. Aber schön, dass das hier jemand nachvollziehen kann.
LG
Manon + Baby Nicola ET - 10
schön für euch, dass ihr bald eine kleine familie seid...
wie lange habt ihr denn gebastelt???
Ich kann es auch nicht wirklich glauben. Aber ich bin auch erst in der 14. SSW. Und wäre mir nicht ständig schlecht, würd ich es trotz mehrerer Ultraschallbilder wohl immer noch nicht glauben Wie das erst unseren Männern gehen muss - für die ist die Schwangerschaft ja noch viel weniger greifbar als für uns! Ich bin auch total gespannt, wie sich das Leben zu zweit ändern wird in ein Leben zu dritt?