Hi zusammen!
Ich bin heute in der 20.Woche, freu mich riesig. Leider spür ich mein kleines kaum. Hoffe das kommt noch, meine beiden Jungs hab ich um diese Zeit schon richtig fest gespürt.
Jetzt aber zum eigentlichen Thema.
Ich leider nicht unter Sodbrennen, zumindest bis jetzt noch nicht.
Ich bin in einem anderen Forum unterwegs und dort haben sie das beste Mittel gegen Sodbrennen gefunden, zumindest hat es bei allen gewirkt die es ausprobiert haben.
Und natürlich wollte ich euch das nicht vorenthalten.
Das Hausmittel heisst: Fizzers !
https://www.google.at/search?q=fizzers&hl=de&client=firefox-a&hs=YAv&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=MSQ7UP7CH-bQ4QTJs4HYBw&ved=0CCgQsAQ&biw=1440&bih=700
Also gönnt euch Fizzers bei Sodbrennen, obs bei allen hilft weiss ich nicht, aber da habens über 10 Frauen ausprobiert und bei allen hats funktioniert.
Und es ist ja nicht schädlich und kostet nicht die Welt. Was will man mehr?
Auf Rückantworten obs geholfen hat oder nicht, würd ich mich freuen!
LG caro
Das beste Mittel gegen Sodbrennen!
Jaaaaa!!! Hilft!!! In den USA werden sog. "Tumaids" in der Apotheke verkauft, die eigentlich genauso sind. Ich hab sie dann in Deutschland durch Fizzers oder Ähnliches ersetzt! Gleiches Prinzip, gleiche Wirkung.
Uhr solltet das einfach mal ausprobieren. Ich benutze das, seit ich in den USA gelebt hab, und mir hilft das nun schon seit 10 Jahren immer mal wieder!!
Wo gibt es das hier zu kaufen? hjabs noch nie gesehen
hm, müßte es eigentlich in jedem Lebensmittelladen geben, bei den Süßigkeiten, bei uns (österreich) gibts das zumindest in jedem Laden .
Hallo,
also laut Beschreibung ist das reiner Traubenzucker bzw. Brause. Daß das nun wirklich helfen soll bei Sodbrennen kann ich mir zwar nicht vorstellen, denn gerade in diesen Sachen ist ja Säure drin, aber nun gut, Wunder gibt es immer wieder.
Stimmt, sind so Traubenzuckerbonbons.
Hät das auch net gedacht, aber wenns wirkt ist doch die Hauptsache
Ich denke SS-Sodbrennen ist einfach anders als "normales" Sodbrennen. In meiner ersten SS hat mir bei Sodbrennen am besten die fettige Pizza vom Italiener geholfen!
LG, Ulla
Hallo Caro,
kann ich mir gut vorstellen,
ich hab mal den Tipp bekommen Ahoi Brause (die kleinen Beutel) auf ex in den Mund und runter schlucken ist etwas ekelig aber hilft sofort!
lg Leti