hey ihr =)
hab jetzt noch 13 tage bis zum et und kann es kaum noch erwarten meine maus im arm zu halten ... aber bis jetzt macht sie noch keine wirklichen anstalten raus zu kommen ...
wie ist es bei euch?
lg Tamara 39 ssw
39 ssw vorfreude
Ich habe noch genau 14 Tage und es tut sich rein garnichts. Unten ist noch alles fest und geschlossen, der Wehenschreiber zeigt 0 an
Aber es sind ja noch 2 Wochen. Da kann sich ja noch einiges tun.
ja bei mir auch noch nicht .... gebärmutterhals is noch bei 1 cm zumindest bei der letzen unteruschung..
wehen immer wieder mal aber keine starken ... also tut sich nix mehr senkwehen als sonst was ....
Huhu!
Habe noch 11 Tage bis zum ET und mein Befund ist seit 1,5 Wochen geburtsreif: MuMu fingerdurchlässig, Gbmh verstrichen und Köpfchen tief im Becken.
Zwischendurch habe ich Senkwehen und ziemlich oft einen harten Bauch, allerdings merke ich das kaum (habe also keine Schmerzen), manchmal zieht es etwas im Bauch. Seit 2 Tagen habe ich allerdings fast durchgehend Rückenschmerzen, mal schwach, mal stark.
Bin sehr gespannt, wann es wirklich losgeht. Morgen bekomme ich zum 4. Mal geburtsvorbereitende Akupunktur. Meine Hebamme war letzte Woche noch überzeugt, dass ich es nicht bis zum ET (09.09.) schaffe... mal sehen, was sie morgen sagt
LG und dir alles Gute und eine schöne und unkomplizierte Geburt!
f.anni mit Bauchprinz (38+3 / ET-11)
10 Tage bis zum ET und ich gebe zu ich habe keine Lust mehr zu warten.
Tut sich garnix. Mein kleiner Mann scheint ein Stubenhocker zu sein. FA meint es dauert noch...
Habe sehr oft einen harten Bauch aber das auch schon sehr lange und es ist nix produktives.
Und ich bin sooooo platt, gähn.