Hämorriden

Hallo Mädels,
Bluten Hämorriden eigentlich immer wenn man "drückt" ?

1

Also dann würde ha. Zum Arzt gehen. Klingt für mich nicht gerade gesund.

Liebe grüße

3

Mir wurde das so erklärt:

Hämorriden sind Blutblasen die durch zu viel Druck entstehen. Entweder sie Plätzen auf (dann blutet es) oder sie werden vom Arzt aufgeschnitten (dann Blutet es) oder man behandelt sie mit Hämorridensalbe (dann gehen sie einfach zurück)

5

Geheimtip aus unserem Krankenhaus ist Olynth Nasenspray oder Tropfen! Klingt echt komisch, hilft aber total, da das Nasenspray eine abschwellende Wirkung hat! Hab ich damals nach der Geburt von meinem Sohn auch bekommen....

weitere Kommentare laden
2

ich habe jetzt im letzten ss 3tel.welche#hicks
und die bluten nur sehr selten ein ganz bisschen bei dickschiss;-)

4

Ich rate dir nicht zu drücken sondern zu schmieren! Ich hatte nach der ss welche und musste mir nach jedem Stuhl Gang eine bestimmte Creme rein spritzen (tut nicht weh)
Außerdem geb ich dir den Tipp auf stopfende Nahrungsmittel (z.b. Banane) zu verzichten. Magnesium macht den Stuhl weicher.
Ich hoffe du hast es schon vom Arzt anschauen lassen, denn Hämorriden müssen im schlimmsten fall weg operiert werden!

9

Naja immer sollten die eigentlich nicht Bluten...

Ich hatte vor Jahren mal eine Analthrombose (also ein Blutgerinsel), das war superschmerzhaft und wurde aufgeschnitten, dummerweise ist das dann eingerissen, was noch 100 Mal schmerzhafter war und ewig nicht geheilt ist.

Jetzt hatte ich ein Weilchen ziemliche Verstopfung und es haben sich anscheinend Hämorrhoiden gebildet. Man merkt das Teil beim Abputzen und danch wie es sich zurück zieht, Blut hatte ich auch manchmal

Ich mach mir jetzt fast täglich Obstjoghurt mit Leinsamen und esse nur noch Vollkornbrot und so, momentan ist der Stuhl GsD sehr geschmeidig, trotzdem ist das Teil noch da...

Tut es denn weh?