hallo murmelbäuche
wie gehts euch denn?
bin heute bei ET+4, freitag muss ich wieder zum FA und bekomm dann gleich meine einweisung ins KH zur einleitung... hab da so gar keinen bock drauf...
hab heute mit nelkenöltampons angefangen... aber bisher tut sich gar nix... nur eine wahnsinnige innere unruhe seit ner stunde... werd dann mal zur entspannung in die wanne hüpfen...
ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut... es zieht mal ein bisschen im rücken und in der leiste und ich muss halt nachts alle 3 stunden auf die toilette... und wenn sich der dicke kerl in meinem bauch bewegt zieht es auch ordentlich... aber das ist alles noch so im rahmen...
wie gehts euch so?
was macht ihr denn so um alles ein bisschen anzustupsen?
lg
melli (ET+4)
ET+4 - innere unruhe - augustis wie gehts euch
Warum trinkst du keinen wehencoctail??
Hab ich damals bei ET -2 und zack nach ein paar Stunden ging es gut ab mit den Wehen!!
hm... weiß nicht so recht...
was hattest du denn für einen... gibt ja tausend verschiedene rezepte... und manche machen einfach nur durchfall oder übelkeit...
Rizinusöl + Pfirsichsaft .. mehr nicht.. dann hatte ich 2 Stunden ganz doll Durchfall und das löst ja dann die Wehen aus, war perfekt !
Ich bin ET-1 und es tut sich sowas von nichts :(
Morgen muss ich zum Gyn und sie sagte schon dass sie mich bei ET+7 zur Einleitung ins KH schickt.
So gehts mir ganz gut,schlafe leider nicht mehr richtig (das ist allerdings schon lange so),bin ziemlich emotional und fange schnell an zu heulen :))))
Ich will so langsam nicht mehr...aber umso näher die Geburt rückt desto größer wird auch meine "Angst"...
haste schon irgendwas von den "tollen" hausmitteln probiert?
ich will auch nicht zur einleitung... aber wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, wenn es so weiter geht...
Oh Mann...da bist Du ja auch immer noch! Hatte gehofft, es wäre ein gutes Zeichen, dass ich nichts mehr von Dir gehört habe.
Soll bei Dir früher als ET+10 eingeleitet werden?
Also, ich muss sagen, die Einleitung war nicht schlimm...es war am Abend sogar ganz befreiend. Die Große war bei den Großeltern, wir sind lange spazieren gegangen, Tasche stand bereit und am nächsten Morgen wussten wir, dass wir sie nun bald bei uns haben.
Wäre der doofe Knoten nicht gewesen, wäre es trotz Einleitung eine schöne Geburt geworden!
Die Nelkenöl-Dinger haben bei mir auch gar nichts bewirkt...habs dann auch irgendwann aufgegeben mit den Hausmittelchen.
Sie kommen, wann sie wollen. Und meine wusste eben, dass sie es eh nicht alleine schafft und hat gewartet, bis man sie holt.
Ich drück Dir die Daumen, dass in den nächsten Tagen noch was passiert! Und wenn nicht...scheiß drauf, lass es einfach auf Dich zukommen! Ist doch am Ende nur der Schubser, der noch fehlt...
Ganz liebe Grüße!!!