ET+5 und nur noch genervt

hallo mädels

ich muss jetzt mal jammern...
ich bin heute ET+5 und eigentlich von allem genervt.
die vielen anrufer und sms find ich gar nicht so schlimm...
aber trotzdem nervt mich alles... mittlerweile ist mein mann schon unruhiger als ich und fragt mcih ständig, ob es jetzt los geht :-[

außerdem könnte ich nur schlafen und hab die ganze zeit doof übungswehen, die überhaupt nix bringen... sobald ich mal 10min. laufe, muss ich wieder pinkeln, weil der kleine mann stark nach unten und auf die blase drückt... außerdem zieht es in der leiste...

ach... blöd... hab einfach keine lust mehr...
morgen bekomm ich vom fa ne einweisung ins krankenhaus...
mittlerweile würde ich mich sogar über ne einleitung freuen...

so... dann jammer ich mal weiter...

lg und danke fürs zuhören
meli (ET+5)

1

Kann dich verstehen, habe auch keine Lust mehr.Muss aber bisschen druchalten mein et am 18.09
Wünsche dir alles gute#winke lg anna 38 ssw

2

ohja... in der 38.ssw war ich noch echt gut drauf und vor 2-3 tagen auch noch... aber mittlerweile... aaaaaaahhhh *nerv* :-[:-[:-[

3

huhu,
ich habe auch kein bock mehr, heute war mir die ganze Zeit schwindelig und ich hatte Kopfschmerzen.

War heute noch bei meiner FÄ...tut sich nix, aber sie hat mir grünes Licht für einen Wehencocktail gegeben, weil ich irgendwie Angst vor einer Einleitung habe. Müsste am Samstag
ins KH und da mein Blutdruck heute auch noch höher war, soll morgen schon wieder zum Arzt.

Ich trinke jetzt mein Cocktail und dann werden wir mal sehen, vielleicht klappt es ja ;-)

Euch noch viel Glück #klee

LG Caramuja ET+5

5

Hast du dir den Cocktail selbst gemixt? Woraus besteht deiner denn? Es gibt ja 100 verschiedene "Rezepte"... hab auch in den letzten Tagen ziemlich hohen Blutdruck gehabt, sollte deswegen am Dienstag sogar eingeleitet werden. Hatte sich dann aber wieder normalisiert und die Blutwerte waren auch gut, also wurde ich wieder nach Hause geschickt. Kopfschmerzen und so ein "düsiges" Gefühl hab ich seitdem auch, hängt wohl mit dem Blutdruck zusammen.

Durchhalten!!! :-)

LG, Netti 39+0

6

das rezept würde mich auch mal interessieren...

weitere Kommentare laden
4

Hi !

Ich kann Dich super verstehen !

Bin heute ET+3 und nichts tut sich :-(.
Übingswehen, die mittlerweile auch echt unangenehm sind, habe ich schon seit längerem, aber was bewirken tun sie leider nicht #schmoll.

Heute war auch mein absoluter Tiefpunkt: bin nur noch unruhig, aufgeregt, frustriert und habe keine Lust mehr auf irgendetwas. Denke nur noch daran, wann es wohl losgeht ..... #heul#heul#heul !!!

Liebe Grüße und #liebdrueck
Marie

7

Hallo!
Ich kann dich verstehen, ich hab erst bei ET+9 spontan entbunden.
Ich rate dir schlaf so viel du kannst und Lust hast! Dazu wirst du die nächsten Wochen kaum kommen ;)
Eine Einleitung kann DIE Erlösung sein, kann sich aber auch über Stunden bis Tage hinziehen.
Den Cocktail lehne ich persönlich ab. Hab schon oft hier im Forum von Frauen gelesen, die den Cocktail getrunken hatten und davon bloß Bauchweh und Durchfall bekamen.
Kopf hoch, es kann schneller gehen als du denkst ;)