Schlafen mit dem Stillkissen *silopo*

Mädels wie schlaft ihr mit den Teilen?

Ich hegte damals schon Aggressionen gegen das Seitenschläferkissen meines Mannes.#augen ich hab es an geschrien , verprügelt und aus dem Bett geschmissen#rofl

Ich hab aber auch, laut meines Mannes , eine Bett Neurose . Wenn das Laken nicht glatt ist kann ich net drauf liegen und wenn der Reißverschluss nicht unten ist ist Holland in Not. Geschweige denn die Bettdecke sitzt nicht richtig im Bezug.

Nun wird das schlafen aufgrund der SS immer umständlicher und liebevoll wie mein Mann ist, setzte er sich neben mich nahm meine Hand und sprach" Schatz, ich hab die Lösung deines Schlafproblems! Ein Stillkissen wird dir helfen " und tada hatte er auch eins besorgt. (#klatsch #verliebt)

Nur das ist fast so lang wie ich groß #schock

Wie soll ich den mit dem Ding mein Bett teilen? #kratz

Ich bin für hilfreiche Positionen und antiagressionstipps dankbar.

#winke

1

Hihi! Ich habe mir letztens auch so ein Teil gekauft und dachte das ist bestimmt sehr gemütlich. Aber als ich dann mit dem Ding im Bett lag kam es mir viiiel zu groß vor! Habe es jetzt erst einmal verbannt und werde es vielleicht wieder rausholen, wenn mein Bauch wächst. Dauert aber noch ne Weile, denn ich bin erst 7+2 ;-)
Vielleicht hat noch jemand ein Tipp es sich damit bequem schlafen lässt!

LG Alina

2

das ist doch super.
Einfach das Kissen vor die Brust legen und es zwischen die Knie und Beine einklemmen.
Am Anfang fand ich es ohne Bauch etwas komisch aber mittlerweile mit Bauch ist es toll.
In den Rücken lege ich mir dann immer noch eine Nackenrolle.

3

Hört sich so an wie wenn ich mir die Bettdecke zusammen roll. Aber mit dem Kopf liebste da nicht auch noch drauf, oder?

7

nein meistens nicht.
Mein Mann liegt meistens mit dem Kopf drauf.

Und ja es ist ähnlich wie wenn du die Decke zusammen rollst.

Ich habe schon früh damit angefangen, einfach um mich dran zugewöhnen und nicht auch noch durch die neue Schlafposition am Ende der Schwangerschaft zusätzliche Schlafstörungen zu bekommen.
Reicht schon, wenn die Kleine mich mit Strampel und tritten in die Blase und den Magen wach hält.

4

Hallo!
also da es ja geformt ist wie eine banane! lege ich mir das untere teil wenn ich auf der seite liege zwischen die beine, das mittlere sn den bauch oder unter den bauch! wie man mag und dad obere platt unter den kopf! hoffe da kannst du was mit anfangen!:-)

viel spass beim ausprobieren,ich find es so ganz toll nur mir fehlt immer der kuschelfsktor zu meinem mann, denn das geht nicht mehr!

lg

6

#rofl

Da wird sich mein Mann freuen wenn ich die letzten 14 Wochen nicht mehr ihn ankuschel

8

Na selbst Schuld, der hat's doch besorgt. #cool

weitere Kommentare laden
5

http://files.rakuten.de/56db06d9ffb5f2a4bf8fe06be34dec82/images/366882631_556568.jpg

So ähnlich schlaf ich drauf...nur nich komplett mit den kopf drauf:-)

Als ich anfangs meins noch nict brauchte hat es sich mein schatz gekrallt (in der 1.ss hasste er das teil:-p) tja und nun shcleppe ich das überall mit wenn ich wo übernachte#schein

LG Janine

10

Nervig finde ich es nur das teil beim umdrehen immer mitzuschleppen#augen

Aber das ist nun mal so:-p

11

Vielleicht kann ich meinen Mann zurecht legen , fals ich mich mal umdrehen sollte ;-)

weitere Kommentare laden
14

Hallo ,

also ich schlafe seit ich das Kissen habe besser ;-) ist doch einfach, einfach zwischen die beine klemmen oder die Beine drauflegen auch sehr angenehm. Gibt da viele Möglichkeiten :-) mein Mann findet es auch ganz bequem :-)

Lieben Gruss,

Anmai +babyboy inside ( 28. SSW)

15

Du sagst das so leicht, einfach war es mit mir für mich im Bett noch nie:-p

18

Hey
Ich hab da genauso einen Spleen wie Du,wehe das Inlet ist nicht richtig im Bezug,oder das Kissen guckt zwischen den Köpfen hervor..
Ich hab auch ein Stillkissen und benutze es nur,weil ich seit 10wochen liegen muss,als Stütze im Rücken,für Lesen,oder eben ins Inet mit dem Lappi zu gehen,aber damit schlafen??oje oje,am Anfang mal versucht,so wie über mir beschrieben,ding zwischen die Beine,oder unterm Bauch etc,aber ich schlafe sehr unruhig,von rechts nach links,und immer dieses Ding mitschleppen nervte,dann,muss ich alle std auf Toilette nachts,also immer erst die Beine aus dem Ding frimeln das nervte nachher nur noch,so kommst nachts weg und ich schlafe auch so gut indem ich mir die Bettdecke zwischen die Beine klemme..

23

#zitter

Ich glaub dein Post zeig ich meinem Mann der glaubt ich bin die einzigste Frau der Welt zu sein die sowas macht.

Ich mein nur weil er auf nem Haufen Falten schlafen kann ...#augen

24

Hehe, ich dreh mich auch andauernd von einer Seite auf die andere und dachte anfangs "wie mach ich das bloß mit dem riesen Stillkissen ohne mir was zu Verrenken oder meinen Mann zu erschlagen?".

Meine momentane Lösung:
Das Stillkissen liegt beim Niederlegen noch zusammengeklappt und damit griffbereit neben dem Bett. Sobald ich liege, zieh ich es rauf an meine Seite. Und dort bleibt es dann auch. Wenn ich mich umdrehe, benutze ich dort zwei kleine Kissen, die ich mal bei nem Langstreckenflug aus dem Flugzeug hab mitgehen lassen. Da steck ich mir eins zwischen die Knie und das andere unter dem Bauch. Sind auch schnell wieder hinter meinem Kopfkissen verstaut, falls ich näher zu meinem Mann rücken möchte....

Damit funktionierts momentan ganz gut, aber ich weiß nicht, ob die kleinen Kissen noch ausreichen bei größerem Bauch. Aber es ist wirklich total nervig, wenn ich dann dreimal in der Nacht aufs Klo wandere und dann jedesmal irgendwie über das große Stillkissen aus dem Bett raus mus.....

weiteren Kommentar laden
20

Hey Leute,

Ich habe noch nie so über einen Post gelacht, wie über diesen... #rofl#rofl#rofl#rofl

Die sind so schön geschrieben von euch #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich habe seid gestern auch so ein Ding. Benutzt habe ich es aber noch nicht. Ich glaube, ich müßte denn meinen Freund aus dem Bett schmeißen, weil er sich immer so breit macht...#rofl#rofl#rofl
Aber er ist scharf auf das Kisse. Aber ich rücke es nicht raus, sonst habe ich aj gar keinen Platz mehr im Bett, wenn er es benutzt.... #rofl#rofl#rofl#rofl

Sorry, mußte mal raus.... #rofl#rofl#rofl

22

:-p

Es muss doch auch mal heiter hier hergehen.

Enst wird ja noch früh genug 5 Jahre ;-)

25

Ich liebe mein Stillkissen und weiß überhaupt nicht, wie ich es ohne dieses Kissen 35 Jahre lange ausgehalten habe (das ist so ähnlich wie mit meiner Spülmaschine, die ich seit 5 Jahren besitze).

Das Problem: mein Mann liebt es auch! Und wenn ich mal nach ihm ins Bett gehe, dann hat er sich das Ding schon zwischen seine Beine geklemmt und gibt es nicht mehr her!

Super ist auch: auf einem Ende ist ein Winnie Puh gestickt und manchmal wache ich auf und habe Winnie Puh-Abdrücke auf der Wange!

Ich warte auf den Tag, an dem mein Mann mit einem Winnie Puh-Abdruck zur Arbeit gehen muss! Das wäre die gerechte Strafe für´s illegale Klauen des Kissens (das passiert auch manchmal, wenn ich nachts auf Toilette muss, aber dann reiße ich ihm das Ding gnadenlos weg!).

Dein Post war übrigens super....habe selten so gelacht!

26

Nimm das Ding in den Arm - die Liebe kommt dann ganz von selbst :-)))
Ich hab' mich an die "Wurst" so gewöhnt, dass ich ohne sie gar nicht mehr schlafen kann.

Mein Mann hat mir in der zweiten Nacht einen Zipfel geklaut um sich anzubuckern.
Auf den Geschmack gekommen wollte er in der nächsten Nacht die Hälfte - ich war aber nicht teilungsbereit #schein

Fazit: er hat jetzt seine eigene #rofl

28

Meiner kriegt auch sein eigenes zu Weihnachten....von seinem Glück weiß er noch nichts.

Ich schwanke allerdings noch zwischen Hello Kitty und Bob, dem Baumeister!

;-)