Wie schwer waren Eure Mäuse in der 32. SSW??

Hey :-)

hatte vorhin Termin beim FA. Alles

super!! :-) Und dann meinte er,das

die Kleine ca.1566 g wiegt. Sagte aber

nicht,das das zu wenig oder

irgendwie auffällig ist. Mir kommt

das jetzt nur im Nachhinein nen

bisschen wenig vor...

Deswegen meine obige Frage! ;-)

Wäre schön,wenn ihr nen paar

Vergleiche hättet! :-) Danke!!!

1

Bei 33+0 hatten wir ca 2400gr...
Lass dich nicht verunsichern!Die Zwerge wachsen individuell und diese Gewichtsschätzungen sind auch sehr ungenau...
Solange niemand gesagt hat dass es zu wenig sei brauchst du dir keine Sorgen machen!

7

Vielen Dank für Eure schnellen und

lieben Antworten!! :-)

Ich wünsche euch noch einen

schönen abend und eine gute Nacht!

2

Hallo,also ich war in der 34 SSW da war sie 42 cm und 1900 gr mein FA sagte aber dass sie 1 Woche hinterher sei. Also mach dir keine Gedanken! Und in der 37 SSW war sie dann 46 und 2400 da war sie dann aber schon 2 Wochen hinterher auf einmal. Er fand es aber nicht Besorgnis erregent...

3

Bei 31+6 wog meiner 1950g. :-) Bei 33+5 lag er dann bei 2400g.

Aber wie die anderen schon sagten, vielleicht macht er bis zum nächsten Termin wieder nen Wachstumsschub ! Mach dir keine Gedanken!!

Betty, mit Theo im Bauch, 35.ssw

4

Hallo,

ich hatte letzte Woche Termin, da wog sie ca. 1600gr... Fa meinte sie wäre insgesamt ca. 2 Wo zurück.

Mach mir da aber keine Gedanken, ihre große Schwester war da auch so.

Sind ja eh nur Schätzwerte!

Alles Liebe Isoket 33.Wo

5

Huhu,

mein kleiner hatte bei 31+4 1450g

bei 34+4 warens schon 2450g

und heute bei 36+4 2980g

ich glaube den messungen aber nicht so ganz. weil 1kg in 3 wochen finde ich sehr viel!genauso wie 1,5kg in 5 wochen! iwas stimmt da nicht-.-
die messungen sind ja +-10%

find das gewicht bei deinem normal für 32ssw

lg szandy88

6

1875 g

8

Auch ca.1500 g. Ist laut Tabelle absoluter Durschnitt!

9

Unsere Kleine wog bei 31+2 (32. SSW) ca. 1800 gr und war 42 cm groß

10

Unser Moppelchen hatte bei 30+4 2200g. Das ist allerdings sicherlich kein Richtwert. Unserer war zu diesem Zeitpunkt etwas zu klein für den Durchschnitt, dafür viel zu schwer. Vielleicht hat er sich einfach erstmal mehr aufs Gewicht konzentriert und legt jetzt wieder Größe nach. Bisher war er nämlich eigentlich immer sehr groß. Bei euch ist's wahrscheinlich einfach umgekehrt. Jedes Baby entwickelt sich ganz individuell. Da würde ich mir nicht all zu viele Gedanken machen :-)

Bussi

-lumina-