hallo ihr lieben,
ich wollte einmal nachfragen ob das schon ok sein kann.. hatte bei 4+5 ein beta hcg von 2431 ... das kommt mir doch ziemlich viel vor..... viel verschoben kann sich nicht haben vil der ES 1 tag vorher aber eher unwahrscheinlich..... kann das passen?
LG
Kann beta HCG zu hoch sein?
guten morgen ;)
also ich hatte an 4+5 einen hcg Wert von rund 2000 (1988 glaub ich) und es der Arzt hat sich nicht gewundert ;) hast du denn 2 Tage später nochmal getestet?
ne noch nicht... da mein hausarzt diesen test für mich mitgemacht hat^^ habe die blutwerte checken lassen und gefragt ob er das hcg auch gleich mitbestimmen könnte.... FÄ hat noch 1 woche urlaub.... naja war aber zwischenzeitlich schonmal im KH und da haben sie geschallt und eine schöne runde fruchthöhle gesehn... also nehm ich mal an das es alles passt...
ist schon hoch, aber spricht eigentlich im moment nur für eine sehr stabile ss
Ist doch ein schoener Wert! Ich hatte in der 1. Schwangerschaft 3 Tage spaeter einen HCG-Wert von 6900 und somit bei 4+5 wahrscheinlich einen aehnlichen Wert wie du.
danke für die beruhigenden antworten man liest ja viel... aber wie gesagt man hat einen tag später ja eine schöne runde fruchthöhle gesehen... aber man hört wohl nie auf sich zu sorgen...
ich hatte bei 4+4 einen wert von 3449
bis jetzt (32+0) ist alles in ordnung
im netzt liest man viel von zwillingen (was aber nicht stimmen muss) oder von mädchen
bei mir wirds mal wieder ein mädel (das 3te)
Laut Rechnung habe ich heut einen Ähnlichen! Um die 2000! Ist also ganz normal
Bin jetzt bei 4+5
Hallo
die Normwerte haben eine enorme Spannweite. In der 5. SSW sind Werte zwischen 400 - 20700 völlig normal.
Hallo,
eigentlich kein Grund zur Sorge.. I h hatte bei 4+5 ein HCG Wert von 3067....
Mein Fa sagt dass ein hohes HCG auf eine stabile ss hindeutet oder es kann eine mehrlings ss sein. Ich bekomme nur eins...