Hallo
Mich würde interressieren ob man bei Zwillingen schon ganz am Anfang einen größeren Bauch hat als bei nur einem Kind
Frage deswegen weil ich jetzt in der 7ssw schon eine Kugel habe als würde ich mindestens in der 17ssw sein. Mein Freund meinte das es sicher Zwillinge sind.
Hoffe aber eigentlich das es nur ein Blähbauch ist. Habe erst am 12.9 meinen Fa Termin vorher sind sie im Urlaub.
Danke für eure Antworten Lg Sara 7ssw mit Maximilian 14Monate
Bauch bei Zwillingen am Anfang schon größer?
Das ist eher schwer zu sagen. Es gibt soviele Frauen, die direkt von Anfang an eine kleine Kugel haben, aber das ist dann der Blähbauch und die Flüssigkeiten (hat mir meine FA so erklärt). Ich selbst bin jetzt in der 10. SSW und musste mir bereits eine Umstandshose kaufen.
Aber klar kann es auch sein dass Du Zwillis bekommst, wer weiss das schon. Du wirst Dich dann wohl leider noch bis zum 12.9. gedulden müssen
Wünsche Dir alles Gute
Hallo
Danke für deine Antwort
Das warten ist halt leider schwer, hoffe auch eher das es nur eins ist.
Lg sara
Ich bin in der 10. SSW und mein Bauch ist schon größer als andere. Kann es nicht mehr laang verbergen ;)
Hallo,
ich bin mit zwillis schwanger und bei mir sah man fast bis zur 20.SSW nichts. Also es müssen keine Zwillinge sein und kann auch nur ein Blähbauch sein. Aber wer weiß schon was sich da in einem entwickelt;)
LG und eine schöne Kugelzeit